Samstag, 30. Mai 2009

Pfingsten.........

.........ich wünsche euch allen ein super tolles langes Wochenende
und schöne Pfingsten.......

LG
Karla

Donnerstag, 28. Mai 2009

Ardorable BlogAward


den habe ich von meiner lieben Anja bekommen. Freu... Freu... Freu....(ich drück´dich gerade!)
Adorable steht für bezaubernd und hinreißend.
Gerne gebe ich diesen auch weiter an:
Wondercats Krämbl Tämpl weil ich Nicole´s Blog einfach hinreißend und bezaubernd finde! So viele verschiedene Sachen zu machen und das fas täglich, finde ich einfach Klasse.

Ich hoffe das dieser Award auch seine Runde macht und auch viele schöne Blogs erreicht.

L.G. Karla

Mittwoch, 27. Mai 2009

eine neue Kombi..........

...........und zwar de frechen Drehrock von super 4 kids und eine Kerstin einfach ohne Ärmel.Joline mag diese Kombi sehr gerne, vor allem liebt sie diesen Rock-Schnitt der dreht sich auch echt klasse..........(Sie dreht sich und tanzt für ihr Leben gern..lach..)
Und Kerstin als Weste finde ich auch witzig.

Dann hab ich noch ein Muriel-Kleid genäht, leider ist es ein wenig kurz geraten ........ :o( ......aber mit ner passenden Capri drunter wird´s schon gehen.

LG
Karla

Montag, 25. Mai 2009

ABC-Projekt

So , Woche 2 mit "B"
Heute morgen habe ich unseren großen zum BUS gebracht , er fährt mit der Klasse eine Woche in die Jugendherberge zum Ponyhof. Ihm währe ja was mit Fußball lieber gewesen,.........grins........ aber ich denke das die Kid´s bestimmt jede menge Spaß haben werden!!!

Er guckt ein bischen unglücklich auf dem Foto , liegt aber nicht daran das er traurig ist, sondern eher genervt, weil Mama mit der Knipskiste hinter ihm hergerannt ist (ist ja auch echt peinlich...........grins......)
Ich fand´s halt passend zum B den Bus zu nehmen.....

LG
Karla

Sonntag, 24. Mai 2009

soooo schönes Wetter.........


...........da muß man einfach raus und etwas unternehmen, trotzdem habe ich es geschafft ein kleines Top für Joline zu nähen.

Ich finde karriert einfach nur schön, und kann gar nicht genug davon bekommen.
Wir waren irgendwie fast nur unterwegs, was bei diesem Wetterchen echt Spaß gemacht hat.
LG
Karla

Donnerstag, 21. Mai 2009

Der kleine.........

.........Föhr ist nun auch fertig und mein Sohn findet ihn richtig klasse!
das wundert mich , denn eigentlich will er nichts genähtes von mir anziehen, weil die Sweaty´s ja wie gesagt nicht cool genug sind....grins.....
jetzt wünscht er sich aber noch einen und zwar in blau -weiß....(Schalke)....
mal sehen ob das hinbekomme.

Wir haben heute mit Freunden Spießbraten gegrillt, bei wirklich tollem Wetter den ganzen Tag draußen verbracht...traumhaft.....
Vatertag mit der Familie und Freunden, so soll´s sein....

>
LG
Karla

Montag, 18. Mai 2009

Darf ich vorstellen....

Röschen!!



Sie ist gestern bei Wupperbär ausgezogen und hat bei mir ein neues neues Heim gefunden. Regina, sie wird es gut bei mir haben!
Wir sind gerade dabei uns näher zu kommen und ich glaube , wir verstehen uns gut.....
Ich bin soooooo glücklich, das sie da ist und ich nun endlich auch sticken kann.
Freu freu freu.....


Außerdem möchte ich euch noch das ABC Projekt vorstellen, bei dem ich teilnehme.

Seid gespannt auf meine Bilder....



A wie Altpapier

Sonntag, 17. Mai 2009

Föhr........

........ist gestern fertig geworden.
Mein Mann hat schon länger mal gemoppert, für jeden mach ich was, nur für ihn nicht......grins......, mit dem Schnitt habe ich schon länger geliebäugelt ,also hab ich mich hingesetzt und Föhr genäht.
Ich finde ihn echt gut und mein Männe findet ihn super!!
(zufrieden ist er jetzt auch.......grins)

Das hat zur Folge das Sohnemann nun auch einen möchte, was mich wirklich wundert.
Denn eigentlich ist das was Mama macht ja nicht cool genug........lach......... ich freu mich und werde mir den kleinen Föhr-Schnitt jetzt auch besorgen!
L.G.
Karla

Freitag, 15. Mai 2009

hiermit..........

........war ich in den letzten Tagen beschäftigt und ich kann das Buch echt nur weiter empfehlen......

jetzt bin ich aber fertig und werde mal wieder versuchen creativ zu denken..........grins
ich hab schon angefangen und werde dann morgen die (hoffentlich) fertigen Teilchen hier zeigen.

L.G.
Karla

Dienstag, 12. Mai 2009

nicht wirklich viel passiert.....

..........bei mir, irgendwie krieg ich im moment den Dreh nicht...........
immerhin habe ich eine schnelle Kerstin genäht........grins.................

Außerdem möchte ich euch diese schönen Topflappen zeigen, die meine liebe Arbeitskollegin für mich gehäkelt hat. (Häkeln ist leider nicht meins, da verknote ich mir echt die Finger........lach....)
Danke Birgit, hab mich supi gefreut!)


Ich hab aber schon einige nette Iddeen und hoffe das ich die bald in die Tat umsetzen kann
(mir fehlen leider immer ein paar Stunden am Tag........grins...)

L.g.
Karla

Montag, 11. Mai 2009

ONE Lovely Blog Award

den hab ich von der lieben Anja bekommen, mein allererster!!........freu....
ich muß erst mal überlegen an wen ich den weitergebe, ich bin ja noch nicht so lange in dieser Bloggerwelt, und ich finde eigentlich alle Blogs Super schön!
Entschieden hab ich mich für


Stoffelina (schon wegen deinem super Rezept....grins...)
Blindstich
ISI LIV und
Angelas Krachmacherstrasse
ich hoffe das dieser Award weiter die Runde macht und noch viele andere schöne Blogs erreicht.

L.G.
Karla

Sonntag, 10. Mai 2009

ein Blümchen................

...........zum Muttertag, und zwar eins das nie verwelkt,..........freu.........
hat mir meine Tochter heute morgen geschenkt. ( 6Uhr ....gähn...)
Ich hab mich sooooo gefreut......

Sohnemann hat Frühstück gemacht, (das heist schon was!!!!)
Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
Ich wünsche allen einen schönen Muttertag, Beine hoch und verwöhnen lassen!.....grins
Karla

Samstag, 9. Mai 2009

Stoffmarkt.............

in Dortmund hat sich echt gelohnt.........jede menge schöne Stöffchen, einige Bänder,
ein Schnitt und diverse Kleinigkeiten.......grins

leider haben wir die anderen "Stoffverrückten" irgendwie verpasst :o(
Aber mit Anja hatt ich super viel Spaß!.......... :o)

Und natürlich haben wir uns nach dem Einkauf mit lecker Milchcafe belohnt......... Hmm.....lecker....

Natürlich ist das nicht meine Ausbeute alleine........... Eine Hälfte dieser Tütenserie gehört der lieben Anja............
.......das ist meine Ausbeute!! (damit ich bald loslegen kann, dreht ein Teil davon schon mal ne Runde..........grins)


Ein schönes Wochenende wünscht
Karla

Montag, 4. Mai 2009

und noch ne Ivy

..........weil ich die einfach super genial finde.

Diesmal karriert, finde ich auch gut gelungen,...............grins...........

auf dem T-shirt waren Flecken die ich leider vergebens bekämpft habe :o(
(Erdbeersoße)
Was drauf gesetzt, passt gut zur Hose, Fleck weg, Kind glücklich,.........
also alles richtig gemacht!.... :o)
Liebe Grüße
Karla

Samstag, 2. Mai 2009

Heute war viel los bei uns...........

besonders für unsere kleine, heute morgen hat Joline von der Schule aus beim EN-Lauf mitgemacht. Bei super schönem Wetter 1000m Lauf nach Zeit. Sie war nicht bei den ersten, ist aber völlig fertig, glücklich und stolz ins Ziel gekommen. (Es war auch echt warm)

Die Siegerehrung haben wir schon nicht mehr mitbekommen, weil wir direkt weiter mußten zum JEKI Konzert. (JEKI wird bei uns in der Schule angeboten und heißt jedem Kind ein Instrument)
Joline spielt Geige und war natürlich mächtig aufgeregt. (Bei ca. 500 Zuschauern währe ich das auch gewesen!)
Es war echt super schön, die Kinder haben mit ihren Instrumenten von einer Reise an der Ennepe erzählt. Ich kann nur sagen, super toll, Hut ab vor den Lehrern, die das monatelang mit den Kids geübt haben!!!

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden ;-(
Also, Mama ist gaaaanz stolz auf ihre kleine!
2 große tolle Events an einem Tag echt super toll gemeistert.....................

Liebe Grüße
Karla

Freitag, 1. Mai 2009

Joline mag Kerstin........................

.............und ich mag Kerstin auch,.........
Sie ist super schnell genäht und einfach genial!
Auf jeden Fall ein Teilchen was noch öfter her muß!

Ich wünsche allen noch einen 1 schönen Mai Abend,
liebe Grüße
Karla