Samstag, 6. Februar 2010

Samstagsbasteleien,..............

nachdem ich diese süße Herzen Girlande hier gesehen habe,......wußte ich sofort, das ich Joline damit eine Riesen Freude machen kann!
Und somit haben wir heute Nachmittag rund 80 Herzen aus Filz ausgeschnitten unter die Maschine gelegt,........und,..................ich hatte Recht!!!
Joline findet die Girlande super schöööööööön!!!
Ich finde sie auch ganz niedlich.

Jetzt ist bei den Kindern basteln angesagt,..........
Heute morgen in der Stadt habe ich solche Sterepur-Kränze gefunden.
Und diese werden von den Kinder mit Servietten verschönert,................
Einfach die oberste Lage der Serviette in kleine Quadrate schneiden und mit einem Zahnstocher reinpiksen. Ich denke, die beiden sind damit noch eine ganze Weile beschäftigt!......grins.........

Morgen haben sie auch noch mit Basteln verplant,..................aber gerne doch,.........ich hatte ja eh nähen und sticken auf dem Programm stehen,...........*g*..........

Euch allen einen schönen Samstag Abend,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Girlande ist superschön geworden.
    Die Idee mit den Kränzen ist auch klasse.

    Wünsche dir ein tolles WE...

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    na sieht so aus, als wäre heut das wochenende der bastelfreunde...
    sehr schön ist die girlande geworden...80 herzen...(wie deine leser zur verlosung;-)) das war bestimmt ganz schöne arbeit...oder?
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Beides super Ideen und sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    deine Herzchen Girlande ist toll geworden.
    80 Herzen , oje ganz schön viel, da hattet ihr eine wunderschöne Samstagnachmittag Beschäftigung.

    Wünsche dir weiterhin ein Bastefreudiges Wochenende
    Liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    die Girlande ist toll! Und wenn Du sie wirklich einfach zusammennähen kannst ist die Hauptarbeit scheinbar nur das Herzen schneiden?!

    Vor allem der Platz der Girlande! ;-) Emma ist auch der größte Hannah Montana Fan. ;-)

    Deine Kränze werden toll. Ich kenne sie von früher aus Stoffresten gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist die Girlande!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlande war ja eine richtige Fleißarbeit!
    Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
    Toll sieht`s aus!!!

    Adeline

    AntwortenLöschen