Freitag, 5. November 2010


1. Bis jetzt scheint es trotz Dauerregen ein guter Tag zu werden ;o)) .

2. Ich glaube ich brauche etwas Zeit zum nachdenken,....... über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge können eine große Wirkung haben....

4. Jetzt noch einen Kaffee zu trinken ........... ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin zu feiern ist eine schöne Tradition,......für mich nur etwas stressig,.weil die Laternen in der Schule noch nicht so ganz fertig sind,......

6. Schon länger möchte ich verschiedene neue Schnittmuster für mich ausprobieren,......aber irgendwie kommt leider immer was dazwischen,...... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Joline auf der Couch , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Stoffmarkt nach Oberhausen,.......freu.......... !


das war mein Füller weitere gibt es " hier" zu lesen,.........


Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende,.

liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Sonntag Stoffmarkt? In Oberhasen??? Oder meintest du Oberhausen? Das wäre ja gar nicht so weit für mich....
    Morgen habe ich erstmal Laternenumzug in meiner Krabbelgruppe...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh,..........danke Claudia ;o))
    hab ich doch glatt ein U vergessen,.......grins......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    für mich nähen möchte ich auch mal wieder.

    Aber irgendwie ist immer was anderes dran.

    Einen schönen Couchabend und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karla,

    vielleicht sehen wir uns ja auf dem Stoffmarkt, ich weiß zwar noch nicht wann wir los fahren, aber vielleicht sehen wir uns ja .. würde mich freuen ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen