Dienstag, 9. November 2010

Habt ihr ne idee,............



wozu ich das hier wohl brauche???........grins........

lieben Gruß von

(@ das ist eine Rolle Estrichrandstreifen,.........*g*.......)

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich hätte bestimmt eine Idee, wenn ich wüsste was das für eine Rolle ist! ?!? ;-)

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als könne man damit Taschenhenkel polstern...

    AntwortenLöschen
  3. Schrägband ist es nicht, wie ich auf den zweiten Blick festgestellt habe. Aber weich ist es, deshalb tippe ich ebenfalls auf Taschenhenkel.
    Liebe Grüße von Katrin und bitte laß mich nicht ratlos sterben *grins*!

    AntwortenLöschen
  4. Schrägband ist es nicht, wie ich auf den zweiten Blick festgestellt habe. Aber es ist weich, als ob man etwas damit abpolstern könnte. Deshalb tippe ich ebenfalls auf Taschenhenkelpolster.
    Liebe Grüße von Katrin und laß' mich nicht dumm sterben *grins*!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das ist das,was ich bei uns im Baumarkt gesucht und nicht gefunden habe.
    Vor kurzem hab ich gesehen,das man damit die Utensilos verstärken kann.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Utensilos, stimmt doch oder????????

    Hab ich bei Nicole von P-Design gesehen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du brauchst das zur Verstärkung von Körbchen bzw. Untensilos ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. em.. jaaaa, mit brille sieht es aus wie henkelfütterung ^^
    freu mich auf die auflösung!
    lg
    kriss

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auch auf Taschenhenkel/-griffe!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,
    danke für Deine Nachricht! Ich habe Sie gerade erst gelesen und mich sehr gefreut!!! :-)
    Auf diesem Weg einen ganz lieben Gruß an Dich!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz schön groß aus, also zu breit für Taschenhenkel würde ich meinen. Deshalb tippe ich auch eher auf Verstärkung für irgendwas.
    Bittebitte bald auflösen, ich bin doch so schröcklich neugierig ;).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. OK, das ist auch eine Möglichkeit *lach*! Aber hast Du Dir nicht überlegt, sowas tatsächlich mal in einem Taschenhenkel zu verarbeiten? Versuch macht kluch... *zwinker*!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen