Donnerstag, 4. November 2010

Heute,..........



wird hier nicht genäht,.........und zum kommentieren werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen,........

denn heute dreht sich hier alles um den lieben Gatten!!! ;o)))))


ich wünsche euch allen einen schönen Tag,............

liebe grüße

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche deinem Gatten einen wunderschönen 40 Geburtstag ;)

    Bin ja gespannt ob du heute das Paket von mir kriegst ;)

    Habe die anleitung vergessen beizulegen ;)
    Darum hier : Schnur nehmen, auffädeln, aufhängen und warten ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Gatterich einen herzlichen Glückwunsch.
    Feiert schön.

    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Mann wünsche ich alles Liebe zu seinem Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Na dann feiert mal schön und lasst es euch gut gehen!
    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    alles Gute zum 40. Geburtstag für Deinen Mann.

    Liebe Grüße Melanie

    PS: Ich hoffe Du musst heute deswegen nicht zuviel rennen! ;-) Bleibt ja alles doch meistens an "uns" hängen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, danke vom liebsten für deine wünsche und lieben Gruß und Glückwunsch auch von ihm

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an den Gatten, herzlichen Glückwunsch und viiieeel Spaß beim Feiern.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Feiern...und der Markt ist am 2. Adventswochenende, also 3-5. Dezember...!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na da wünsch ich den lieben Ehemann doch auch gleich alles, alles Gute!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe zum burzeltag für deinen göga :-)

    AntwortenLöschen
  11. Deinem Göga alles gute nachträglich zum Geburtstag ... die 4 ist garnicht so schlimm ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen