Sonntag, 7. November 2010

Noch ein paar Dinkelkissen,............

geplant war eigentlich ein Ausflug nach Oberhausen zum Stoffmarkt,...........
aaaaber,.......erstens haben wir so richtig lange ausgeschlafen,.....und zweitens war heute morgen Dauerregen ;o((
und da es bis nach Oberhausen ein knappes Stündchen zu fahren ist,.........ist mir total die Lust vergangen!!!
statt dessen hab ich einfach noch ein paar Dinkelkissen genäht,...........


Nachmittags wars dann zwar trocken,......(aber irgendwie gar nicht so richtig hell)............
so das wir uns dann doch mal vor die Tür gewagt haben.
In der Stadt war Martinsmarkt und verkaufsoffen,..........
ein Bildchen hab ich noch machen können, und dann hat sich leider der Akku verabschiedet,........*g*......
also warum nicht,....
Strohballen ;o)))

ich wünsch euch einen schönen Abend und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Dinkelkissen sehem toll aus. Sind das über Kreuz genähte Bänder?

    Und genau: Warum nicht Strohballen! ;-) Das hat doch was.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du nicht in Oberhausen warst. Irgendwie habe ich niemanden getroffen dieses Mal. Aber soll ich Dir was sagen: Da war es trocken ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schööön :-)
    gute nacht und guten start in die neue - hoffentlich nicht so verregnete woche...

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Dinkelkissen - toll !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen