Dienstag, 2. November 2010

Post,...........

bekomme ich ja für mein Leben gerne,......... ;o))))

besonders freue ich da immer über schöne bunte Briefe oder Karten,........

eigentlich freue ich mich immer über Post!!
(solange es keine Rechnung o.ä ist,......grins.......)

Und die Idee vom Weihnachtskartenwichteln finde ich richtig klasse!!......freu.........

klar das ich da mitmache,.......

was ist mit euch???
Auch Lust auf Weihnachtspost???
lieben Gruß

4 Kommentare:

  1. Oh ja rechnungen , wie ich das hasse ;)

    Aber weisst du das beste, morgen geht ein Paket auf dir reise zu dir ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden! :D
    Danke für die Werbung! Ich bin ganz gespannt, wie viele wir noch werden :).
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    eine tolle Sache. Ich würde auch mitmachen wenn ich meinen Kopf derzeit nicht voll anderer Dinge hätte.

    Nächstes Jahr! ;-)

    Dir wünsche ich eine besonders bunte Weihnachtswichtelkarte.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es Post zu bekommen, die Idee finde ich supernett - ABER - ich krieg´ jetzt schon den Koller wenn ich an meinen kommenden Adenvtstress denke, schon jetzt kann ich kann ich ohne meinen Terminplaner nichts mehr f.d. kommenden Wochen ausmachen - schrecklich.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen