Montag, 8. November 2010

so,.......



den ersten hätte ich geschafft ;o)))


jetzt brauch ich noch drei!

In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die Adventskalender-zeit,.....
Mit einer lieben sehr kreativen Freundin (leider Bloglos )habe ich einen tollen Adventskalender Tausch vereinbart,.....freu....
ich mache ihr einen schönen mit 12 selbstgestalten Kleinigkeiten,......(und 12 süßen leckerein)
Und sie macht einen für mich!!..freu..........

liebe grüße und einen tollen Start in die Woche,..........

Kommentare:

  1. ... der sieht wirklich klasse aus ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal voll die Geniale Idee ;) Warum ist mir die nicht gekommen ;)

    ich will auch ;(

    Naja krieg ja 12 sachen von meinem Schatzi !!!

    AntwortenLöschen
  3. oh,mann ist der schön,gefällt mit sehr gut. Ps. und meine Farben in diesem Jahr....toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. huhu Karla,

    der ist ja total süß!!!
    Steht auch auf meiner Liste aber ob ich den schaffe...

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Über den Inhalt von Adventskalendern habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, wird wohl langsam mal Zeit, oder? ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht total schön aus! So schlicht und einfach - genau richtig!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht soo toll aus und die Idee finde ich supi.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  8. ooh wie schöööön :-)
    ich bewundere dich, dass du so eine geduld hast für solche filigranen tätigkeiten!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon. Wir haben jetzt zwei Lese-Advents-Geschichten-Kalender. Und die Deko und die Lichter und das Kuschelige. Und endlich ordentlich Platz für einen hübschen grünen Mitbewohner, und das erste Wunschzettelschreiben und backen und . . . *hach mach*

    Ich komme leider nicht am WE. Ich wollte sooo gerne und hatte mich so gefreut, dass noch ein Plätzchen für mich frei war. Aber dann hat fast im selben Moment mein Bruder Bescheid gegeben, dass er das WE gern kommen möchte. Und das kommt nicht sooo oft vor, er würde gern das Laternenfest mitmachen. Aber beim nächsten Mal wäre ich dann gern wieder dabei! Ich wünsche Euch jedenfalls richtig viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber süß geworden. Jetzt musst du mir nur noch verraten, was da Schönes drin ist. Damit tue ich mich immer am schwersten *seufz*.
    Aber das kannst du mir ja am Samstag erzählen ;o). Freue mich schon. Hab nur noch keine Idee...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla,

    der ist superwunderschöööööööön!!! Und die Idee, die Säckchen an einen Kranz zu hängen, einfach genial.
    Ich habe mir bei Grittli einen Freundeperlenkalender bestellt. Ist auch schon fertig. Jeden Tag eine für die liebste Freundin und dann eine für mich u.s.w. Am Ende sind es dann zwei Taschenbaumler. Freu, freu.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Völlig OffTopic...
    Schau doch mal bitte hier:
    http://pauladieerste.wordpress.com/2010/11/08/knicks-2/

    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Der gefällt mir auch sehr gut! Ich habe gestern auch schon 12 Säckchen von der lieben Sandra Fadequeen bekommen :-) Du auch? Du bist doch die zweite Gewinnerin, mit der ich mir die Säckchen teile, oder?
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karla,

    eine tolle Idee mit den 2 halben Kalendern.

    Ich muss auch dringend anfangen.

    Heute ist schon der 9.! :-(

    Die Zeit vergeht immer zu schnell!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Karla,
    das ist ja ein toller Kalender - sieht aus wie aus nem Tilda-Buch. Toll! Der ist selbt ungefüllt ne schöne Deko.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen