Sonntag, 25. Dezember 2011

ein Wichtelpäckchen zu Weihnachten,.......

hach,......ich liebe Wichtelleien,.....grins.........

ich find es echt schön,....wenn hier was unterm Baum liegt wo mein Name drauf steht,.... ;o))

es ist zwar eine echte Herausforderung das Paket,.....was ja schon ein paar Tage vor Weihnachten hier ankommt, nicht gleich aufzureißen und den Inhalt zu bestaunen,....
aber ich habs tapfer ausgehalten ;o))

und gestern Abend,....
hab ich mich dann wirklich wie ein kleines Kind freuen dürfen,....lach....
hach ich liebe diese Schlafmütze,
.......mit den Engelsflügeln,..... ;o))



Und auch der Rest aus dem Paket,.....hat mich voll begeistert ...*g*.....



ich bedank mich ganz lieb bei meinem*Wichtel,.*.....

und wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest.

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Liebe Karla,

    einen besinnlichen Feiertag morgen noch und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren.

    Dein Schlafengelchen ist echt soooooooo wunderschön.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß-da hätt ich mich auch wie ein Kindlein gefreut. Föhliches restl. Fest noch :o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen