Sonntag, 18. Dezember 2011

Jetzt sind es nur noch 6 tage ;o))))

bis Weihnachten,.........

und bevor ich jetzt die Fragen vom Fragenden Adventskalender öffne,.......
möchte ich euch sagen das ich echt froh bin, das ich nicht mehr groß in die Stadt muss um Geschenke zu besorgen,.....
denn als ich Samstag noch mal für ein wenig Kleinkram unterwegs war ist mir son bisschen die Lust auf *Weihnachtsschopping* Vergangen!!!

In einem "1 Euro" Laden sah ich Engel,.Weihnachtsmänner, Zuckerstangen und co achtlos in einer Kiste liegen mit einem Riesen Schild darüber 80%
Und stattdessen stehen Osterhasen in den Regalen,.......
und drunter steht auch schon Frohe Ostern!




Mein großer hat sich darüber schlapp gelacht,.........
ich kann da nicht wirklich drüber lachen und finds echt sehr bescheiden,.......ist ja noch nicht mal Weihnachten ;o((
schade,.....................

so und nu:


1 Sollte man blinkende Lichterketten verbieten??
Von mir aus schon,.......der Nachbar von gegenüber blinkt nämlich jeden Abend mit seinem bunten blinkendem Weihnachtstern in unser Fernseh-Programm,.....örks.....
2.Was geht bei dir zu weit an Deko???
ich mag diese völlig überladenen *Weihnachtshäuser* nicht so gerne,.....ist aber Geschmacksache, meine Kinder lieben sowas,.....grins....
3.Hast du Lichterketten etc,....im Garten oder auf dem Balkon??
nein,.....aber wenns nicht zu viel ist find ichs eigentlich sehr schön.

Hier kommen ein paar Schneeflöckchen vom Himmel,........
ich bin gespannt was daraus wird,....befürchte aber in diesem Jahr gibt´s keine Weißen Weihnachten ;o(((
euch allen einen schönen 4ten Advent,....
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ich finde diese %-Aktionen mit Weihnachtsdeko vor Weihnachten auch fragwürdig, erst recht wenn schon die Osterhasen bereitstehen. So extrem habe ich es zwar noch nicht erlebt, aber reduzierte Weihnachtsdeko auf einem Haufen habe ich auch schon gesehen.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent!
    bine

    AntwortenLöschen
  2. ne das ist doch nicht wahr oder??? hört sich an wie ein aprilscherz. also das find ich nun ehrlich auch nicht mehr schön. geht ja gar nicht... die bilder von osterhasen lösch ich jetzt mal ganz schnell wieder aus dem kopf und starr statt dessen auch mal in den himmel und such schneeflöckchen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Osterhasen will ich auch noch nicht in den Läden sehen.

    Vor allem kommt nach Weihnachten ja erst einmal Silvester / Neujahr und dann Karneval.

    Ts!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, ne? Im gleichen Laden hab ich gestern ein ähnliches Photo gemacht. Fand ich auch nicht sooo lustig, die spinnen doch! ;-) Schönen Sonntag, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen