Dienstag, 20. Dezember 2011

so langsam sind hier auch .......

die letzten Geschenke fertig,.... ;o))
Ich möchte in diesem Jahr mal was nützliches schenken,.....grins.....



und hoffe das kommt an,......(ich glaube aber schon,.....denn die zu beschenkenden Damen haben mich um meinen Backblechhandschuh sehr beneidet,....*g*.....)




ich finde so eine schöne bunte Backmischung im Glas ganz passend dazu,.....und muss diese nur noch nett Beschriften,.......



eigentlich hab ich heute Lust und Zeit ein bisserl zu nähen,.....aber meine bestellten Stöffchen sind noch nicht da,...schnief,........
mal sehen,.......

außerdem hab ich noch Türchen Nummer 20 vom:



1. Und? Langsam schon genervt vom Weihnachtsstreß?
2. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
3. Hast Du nun alles Vorgenommene geschafft?

1. nein,.....kann ich nicht sagen ;o))
2. wahrscheinlich gar nix,......grins..........
3.nein,.....nicht wirklich ;o( ..........aber schlimm finde ich das auch nicht,........
ich hatte mir fest vorgenommen die Adventszeit zu genießen,.....und mir keinen Stress zu machen, und das hat auch bissher supi geklappt,.......


So ihr lieben ,
ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,....
und lasse viele liebe Grüße hier,....

Karla

Kommentare:

  1. Liebe Karla,

    ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Weihnachtsfaest!

    Komm gut ins neue Jahr...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Backhandschuhe sehen klasse aus, und zusammen mit der leckeren Backmischung haben sie ja direkt ihren ersten Einsatz.

    Eigentlich wollte ich auch wieder Backmischungen machen ...

    ABER:

    Stress habe ich nun auch nicht (mehr), der Arzt hat mir Schonung verordnet, und gesagt ich soll den Weihnachtsputz sein lassen. Also ärztlich empfohlene Adventsgenießzeit (naja bis auf die nebenwirkungen der Tabletten). ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gegen so einen tollen bunten Backhandschuh hätte ich auch nix - die gefallen ganz bestimmt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Um diese Backhandschuhe beneide ich dich auch - die sind ja wirklich allerliebst und die Idee sie mit der Backmischung zu verschenken finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Klasse!
    Da kann man sich nur kräftig freuen!!!! ;O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen