Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tag 14 im Dezember ;o)


1. Wann kaufst Du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?
2. Selber schlagen oder einen von der Stange?
3. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?

1.nein,.....kein Plastik echt!! ;o)) bissher immer kurz vor knapp,......
da wir im letzten Jahr nur noch ein sagen wir mal sehr trauriges Bäumchen bekommen haben,.....
denke ich das wir in diesem Jahr ein bisschen eher losziehen,.....grins....wahrscheinlich Sonntag!
( könnt ihr euch erinnern,......grins.........im letzten hat dieses Bäumchen sogar ein Preis gewonnen,.......der traurigste Baum im Bloggerland,........und das wird zu 100% nicht wieder passieren!!!!)

2.auch in diesem Jahr wieder von der Stange,....lach......

3. Heiligabend,....am Vormittag,......wenn er Glück hat schon am 23.ten Abends,...mal sehen ;o)

bei uns stürmt und regnet es schon wieder den ganzen Tag,.........
heute haben wir gleich 2! Schirme geschrottet,......und am WE soll es noch schlimmer werden,.... ;o((

Also passt schön auf euch auf,.....und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Weihnachten ohen echten nadeligen Baum geht bei uns auch garnicht!

    Bei uns zeiht der Baum auch meistens am 23.12. ein.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie

    PS: Heute morgen hatten wir auch Starkregen. Kam wie ein begossener Pudel auf der Arbeit an. Zum Glück ist es nun trocken!

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Ne, dass sollte dann dieses Jahr sich nicht wiederholen ,-))

    Bei uns muss es auch ein echter sein - diesmal einen sehr Hohen (Zimmerdeckehöhe haben wir jetzt 2,60 - aber dann wird er wohl nicht mehr ins Auto passen,-))

    Wir wollen auch am Wochenende los, aber wenn ich mir so die Wettervorhersage so anschaue hmm - da will man wirklich lieber im Bett bleiben ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen