Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ups,..... ;o))

Gestern Abend,......halb neun,.....es klingelt!!!
?????,......wer kann das sein????
ich habs echt nicht geglaubt,.....der Paketdienst!
Puh, der Arme,........denn wir waren nicht seine letzte Anlaufstelle,........

er brachte mir ein Päckchen, auf das ich schon sooooooo gewartet hatte,.....
dummerweise wurde es zuerst an eine falsche Adresse geliefert, und hat so also einen kleinen Umweg zu mir gemacht,......
Egal, jetzt ist es da, und ich freu mich!!! ;o)))



Doof nur das ich jetzt gleich Arbeiten muss,.....
und heute Abend auch nicht wirklich zeit zum nähen hab ;o((

na irgendwie werd ich´s wohl hinkriegen,......grins.......

Nu noch der



1. gehst du heilig Abend in die Kirche?
ja,......
2.nachmittags oder zur Christmette?
um 17 Uhr zum Familiengottesdienst,.........der ist immer sehr schön, mit Krippenspiel,.....und überhaupt nicht langweilig für die Kinder, obwohl der Gottesdienst so 1 1/2 Std, dauert.
3.Wann ist Bescherung???
Gottesdienst, Abendessen,......Bescherung!....
(ja, meine armen Kinder müssen ziemlich lange warten...grins.....)

und jetzt muss ich mich sputen,....... ;o))
euch allen einen schönen Tag,...
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Paket kommt, nicht wahr?
    Weihnachtliche Grüße, genießt es solange die Kinder noch Freude daran haben
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh DU Glückliche. Ich warte hier auch schon seit ein paar Tagen auf meinen Eulenstoff. Kann es nämlich auch kaum erwarten :o)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Gretelies Stoff steht auch ganz oben auf meiner To-buy Liste.

    Aber irgendwie ist gerade Ebbe in der Kasse! ;-)

    Unsere Kinder müssen genauso lange warten! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hach ich kann mich einfach nicht entscheiden ob diese tollen Eulen auch noch zu uns müssen.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen