Sonntag, 28. August 2011

Huuuuhuuu,....... ;o))))


ich bin wieder daaaaa ;o)))
(schon seit ein paar Tagen,....aber bevor ich euch hier guten Tag sage wollte erst der riesige Haufen Wäsche erledigt sein! ;o))


Es war echt toll,.........
wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter,....(es hat nur einmal Tag´s geregnet und sonst Nachts,....)
die Sonne hat sich auch öfter mal gezeigt und uns angelacht,.......
und es war auch nicht so stürmich das wir weggeflogen sind ;o))

Tolle Leute haben wir kennengelernt,........und wie´s so ist auf Campingplätzen,.....die Kids waren den ganzen Tag unterwegs und hatten jede menge Spaß,.......

trotz allem haben wir den Urlaub etwas verkürzt,.....grins.......denn der Wetterbericht hatte ein heftiges Unwetter angesagt,...und im Zelt ertrinken wollten wir nicht gerade ;o))



ein paar Bilderchen hab ich euch mitgebracht,........

Strandwetter,.... ;o))


der Wind war super um Drachen steigen zu lassen,......



eine tolle Oase die Bondi -Beach -Bar,........ herrlich ;o))



und,.....na klar,.....grins....son bisschen schoppen musste auch sein ;o))



So,.....das wars erst mal,.........
zum nähen oder sticken werde ich in der nächsten Woche wohl noch nicht kommen,.......
denn wir wollen die letzten Ferientage noch so einiges unternehmen,....
hier steht noch ein Zoo-Besuch und eine Tour zum Movie-Park an,......
und dann müssen noch die ein oder anderen Dinge zum Schulanfang besorgt werden,.......

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die nächste Woche und lasse viele liebe Grüße hier,........

Karla



Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August,.........


Hallo und willkommen zu meinen zwölfwen im August,.......

angefangen hat mein Tag trotz Urlaub schon um kurz nach 6,.......gähn,.........ich konnte einfach nicht mehr schlafen ;o(((

vorm Urlaub die letzte Maschine,.......

schon mal die ersten Sachen zusammen gesucht,.......


Urlaubskasse gescheckt,........



Frikadellen schnell und einfach aus´m Ofen,..........(aber super lecker!,....*g*.....)


unsere Lieblings Bonbons,......


ooooohhhh,.....die Sonne kommt raus,..... ;o))


genießen,..........


neue Deko im Lieblingsladen,........ ;o)))


blühen die immer schon im August????



Ich bin mal nett gewesen und hab dem Gatten ein Eis mitgebracht,....... ;o)))

Die Meerschweinchen machen Urlaub bei meiner lieben Freundin,.......

so,....die Beiden sind jetzt weg.....und ich werde mich jetzt ans packen geben,........und ab morgen den wohlverdienten Urlaub genießen,...... ;o))

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende,.....und lasse viele liebe Grüße hier,......

Bis bald,.....
Karla

Fast vergessen,.......weiter schöne Bilder vom zwölften,....wie immer bei Frau Kännchen,.....und lieben Dank für´s schauen!! ;o)))


Freitagsfüller,..........


1. Früher oder später kommt die Sonne!!!,.....und ich glaube ganz fest daran!!! .

2. Ich könnte so 2-3 kg weniger gebrauchen,...... aber ,......ich kann im Moment den süßen Sachen so schlecht wiederstehen,.......

3. Kann bitte mal jemand zum Fensterputzen Kommen???,........das mag ich so gar nicht!! ;o(( .

4. Nee,.....war´n Scherz,.....grins....... ,aber träumen ist doch erlaubt....oder????

5. Mein Handy ist einfach und praktisch,......mir reichts aber,....(auch wenn die Kinder die Augen verdrehen und sagen das wäre aus der Steinzeit,....grins.....) .

6. Facebook ja klar,......da findet man mich auch ;o))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen,..... , morgen habe ich die Fahrt in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen,......grins......!

Das wars wieder von mir,...und bei euch so???

Hier,.....*klick*.....wie immer mehr,......

lieben Gruß

Karla

Donnerstag, 11. August 2011

vielleicht,..........

hab ich ja Glück,.....grins.....und gewinne ein Meterchen von dem schönen Stöffchen,.......
und was ich daraus nähen würde weis ich auch schon,.....grins.....



Naja,....träumen wird doch wohl erlaubt sein,....oder????
wenn ihr dieses schöne Stöffchen auch gewinnen möchtet,....schaut doch mal bei ellapirella vorbei,....denn da gibts gerade die tolle Verlosung!

Euch allen einen schönen Nachmittag,....
liebe Grüße
Karla

Mittwoch, 10. August 2011

der letzte Kleinram,.........

bevor ich meinem Nähmaschinchen ein Sommerpäuschen gönne,....grins.....
ein Halstuch für den Hund meiner Freundin,.....(das hat sie sich schon soooooo lange gewünscht,.....)



ein kleines Schminktäschchen,......



und 2 Täschchen die mit uns auf die Reise gehen,



.....so ist alles gut verpackt,



.....und schnell zu finden,.......obwohl ich ja hoffe das es nicht gebraucht wird!!!!




Hier ist es tatsächlich sonnig!!! ;o)))
Und das heißt jetzt gehts nach draußen genießen,......*g*.........denn wer weis schon wie lange dat Sönnchen heut noch strahlt,......

Euch einen sonnigen Nachmittag,....
liebe Grüße
Karla

sorry,......die Bilder sind gestern Abend gemacht,...und da wars leider sehr dunkel,.....und jetzt wo die Sonne scheint ist der Akku leer,....örks.....

Dienstag, 9. August 2011

Für mich ist es ..........


ein etwas zu groß geratenes Bea-Sweaty von farbenmix,..........



fürs Tochterkind ist es.............


das coolste-kuschel-campingtauglischste-gemütlichste-Sweaty überhaupt,....grins......
ein Sweaty zum rumlümmeln und chillen,.... ;o))))

Na dann,.......hat doch wieder mal alles gut funktioniert ;o))

Oh man,.......wenn ich so raus gucke wird mir echt anders,.....Regen, Sonne,Regen,Sonne,......Licht an,....aus,....an,....aus,........



und das am laufendem Band,..... ;o((((

Aber meine Hoffnungen steigen,....denn der Wetterfrosch sagt ja das es besser wird,..........
ich hoffs mal! ;o))

Euch lass ich liebe Grüße da,...
Karla

Montag, 8. August 2011

Wärend ,........


das kleine Kind an der Nähmaschine sitzt,.......


verbringe ich den Nachmittag vor der Stickmaschine,...... ;o))



auf jedenFall eine nette Art den sonst eher trostlosen Nachmittag zu gestalten,.... ;o)))
Und Spaß haben wir auch dabei!! ;o)))

die Ergebnisse zeigen wir wenn sie fertig sind......


liebe Grüße
Karla

Sonntag, 7. August 2011

Ich würde euch gerne einladen,.... ;o)))

zu einen bummel durch unser Städtchen.......
anlässlich der 125-Jahr-Feier gibt es hier eine Ausstellung von Alltagsmenschen,.......
ich finde es ist eine gelungene Ausstellung,.....
und der bummel durchs Städtchen macht bei schönem Wetter richtig Spaß ;o))

Also wenn ihr Lust habt,...kommt doch einfach mit! ;o)

Die Figuren sind in der ganzen Stadt verteilt aufgestellt.........

(......*klick*.....macht groß!.......)










einige sitzen sogar auf den Dächern,..........




oder auf Bänken,........




oder liegen ganz bequem in der Sonne ;o))).........







danach muss man natürlich kalt duschen,.....grins........


Bild hinzufügen
Video hinzufügen


und noch ein paar,........






und,...wer findet den Fehler???....grins.......


es gibt hier noch viele,....viele weitere Figuren zu sehen,........
und ich finde sie wirklich schön!!
Die Künstlerin ist übrigens Christel Lechner aus Witten,....eine unseren Nachbarstädte,........

Die Leute hier sind alle ganz begeistert von den Skulpturen,.....und ich find sie auch super klasse,......... und es ist sehr schade das die Figuren im Oktober wieder abgebaut werden,.......

Ihr lieben das wars von mir,....
Für alle die durchgehalten haben,....Danke schön fürs schauen!! ;o)))

euch allen noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße

Karla