Mittwoch, 22. April 2009

auch ich sammel,...............


............ich habe in verschiedenen Blogs gesehen, das hier die verrücktesten Sachen gesammelt werden. (Ich war auch ganz erstaunt, das es nicht nur Stoffe, Bänder und Schnitte sind,.....lach,...)
Fingerhüte sammel ich mit Leidenschaft,....grins,....aktuel sind es 127 und ich hoffe meine Sammlung wächst ! Mitlerweile hat sich das bei uns breit gemacht, so das alle Freunde, Familie und sogar Nachbarn egal wo sie hinfahren für mich "mitsammeln".......freu!....
Außerdem mag ich alte Puppenstubenpüppchen, das hat sich irgendwie so ergeben und ich finde es ganz lustig auf Flohmärkten oder anderswo danach zu suchen.

Liebe Grüße
Karla

(natürlich sammel ich auch Stoffe, Schnitte und Bänder!!,....................grins)

Kommentare:

  1. So viele Fingerhüte...WAHNSINN!
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine schöne sammlung. so einen setzkasten hatte ich als kind auch einmal. da wurden allerlei dinge aus diversen urlauben drin gesammelt. eine schöne erinnerung.

    deine fingerhüte sind der knaller :o)) wahnsinn!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schick mir doch mal bezgl. des Noelle-Schnittmusters eine Mail.
    sonnenblume6 (at) arcor.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Karla :o)

    Erst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Freut mich, dass dir die Sprüche gefallen :o)

    Mir gefällt deine Fingerhutsammlung! Ich bin dermaßen beeindruckt! Wow! Sooo viele! Meine Mama hatte auch mal gesammelt und ich hab' ihr einige Unikate schenken können. Iss wirklich ein schönes Hobby (ich hab' mal vor Ewigkeiten Schweinchen und dann Schildkröten gesammelt).

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen