Freitag, 17. April 2009

genug ist genug,......................

..........ich mag diesen geblümten Jersey sehr gern leiden und habs da wohl etwas übertrieben,.....(sagt Joline )...grins




obwohl alle Shirt´s unterschiedlich sind und jedes gut sitzt!

Aber stimmt schon, ich werde mich jetzt mit meinen anderen schönen Stöffchen beschäftigen.
Ich hab noch ein leichtes Sweaty genäht, weil ist eben doch noch kein Sommer ;

Alle Shirt´s sind übrigens mit dem selben Schnitt genäht nur immer etwas abgewandelt.
(Pippi-Lotta Shirt)
Ich verabschiede mich jetzt schon mal ins Wochenende (wir haben volles Programm) und mede mich nächste Woche wieder...........:-)
Also, schönes Wochenende

Karla

Kommentare:

  1. Hattu schön genäht. Nächste Woche erkläre ich dir, wie man Bilder dreht ;-)).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich finde die T-Shirts auch ein bisschen bunt, aber ich bin ja auch die, die am liebsten Uni trägt.

    Man sieht nicht so viel, das getragene finde ich super

    LG dane

    AntwortenLöschen