Donnerstag, 21. Mai 2009

Der kleine.........

.........Föhr ist nun auch fertig und mein Sohn findet ihn richtig klasse!
das wundert mich , denn eigentlich will er nichts genähtes von mir anziehen, weil die Sweaty´s ja wie gesagt nicht cool genug sind....grins.....
jetzt wünscht er sich aber noch einen und zwar in blau -weiß....(Schalke)....
mal sehen ob das hinbekomme.

Wir haben heute mit Freunden Spießbraten gegrillt, bei wirklich tollem Wetter den ganzen Tag draußen verbracht...traumhaft.....
Vatertag mit der Familie und Freunden, so soll´s sein....

>
LG
Karla

Kommentare:

  1. MMMMh sieht wirklich lecker aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. war´s auch liebe Anja...........grins..........

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine Föhr ist genial geworden. *Daumen hoch*
    Wenn ich das Gegrillte sehe, krieg ich Hunger. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist ja supercool!
    lieben dank für deinen besuch!...schau mich hier noch ein bisschen um ;-)))!
    liebe grüsse, carla...mit c ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt und legga Grillzeugs hast du da.
    Äh, ich habe hier nach einer Mailadresse von dir gesucht, bin aber nicht fündig geworden....wegen dem Löwenzahnrezept. Mailst du mir mal kurz an stoffelina(at)stoffelina.de, dann kommt das Rezept rüber.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen