Montag, 29. Juni 2009

Orden

....für meine Betreuungskinder in der Schule.
Die Kinder wechseln nach den Ferien in die Mittelstufe und brauchen keine Betreuung mehr.Wir werden zum Abschied ein paar Spielchen machen und ich ich hab mir gedacht so als Erinnerung ist so ein Orden ganz nett.
Die liebe Anja war so nett mir dabei zu helfen (ist mir erst gestern eingefallen)Anja hat gestickt und ich genäht. (dicken Drücker nochmal!!!).....grins

Ich denke wir werden einen schönen Abschiedsnachmittag haben!
Liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Die Orden sehen aber klasse aus. Eigentlich hättest du - und natürlich Anja - jetzt auch einen verdient, weil du so fleißig genäht hast. Müssen ja ganz liebe Kinder sein, wenn du dir so viel Arbeit gemacht hast.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karla,
    die Orden sind eine tolle Idee. Da werden sich bestimmt alle sehr drüber freuen. :)
    Wünsche euch eine schöne Feier.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen