Mittwoch, 17. Juni 2009

seht mal,....

....diesen schönen Taschen-Baumler hat die liebe Katja für mich gebastelt.
Einfach nur so, .........ich hab mich riesig gefreut!!
Verwendet hat sie Fimo und Filz ,ich find den so klasse, den mußte ich einfach mal zeigen!....(hmmm,.. eigentlich müßte ich mir jetzt noch ne passende Tasche dazu machen, mal sehen,....grins...)

vielen lieben Dank Katja

liebe Grüße
Karla

(irgendwie spinnt meine Digi, falsches Datum, und das krieg ich gar nicht mehr raus,...grübel,....??....)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja suuuperschön aus! Vielleicht sollte ich auch mal meine Fimoreste hervorholen und meine Fantasie ankurbeln? *lach*

    Liebe Grüße und Gratulation zu dem tollen Geschenk!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du einen tollen Taschenbaumler bekommen. Der gefällt mir auch sehr gut. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen