Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

endlich hab ich auch mal dran gedacht!!
los gehts,...
meine Männer gucken dies hier

und Joline und ich drehen in der Zeit eine Runde.
vor unserem Haus....


nix los in unserem Städtchen, überall leere Tische und Stühle, bei dem Wetterchen, kein Wunder!!

uns hält der graue Himmel aber nicht davon ab uns draußen hinzusetzten und einen Kaffee zu trinken bzw. Waffeln mit Erdbeeren zu genießen!...grins



ein Bummel an meinen Lieblinglädchen,....


sonst noch so gesehen,....(welchen Sommer???....grins....)


noch ein wenig Spaß gehabt , vor dem großem Regen

Joline hat schon mal ihre Sachen gepackt, denn wir wollen morgen nach Holland zum zelten,.....


das ist das erste mal, das ich an 12 von 12 gedacht habe und es hat Spaß gemacht
mehr darüber erfahrt ihr http://draussennurkaennchen.blogspot.com/
euch noch einen schönen Sonntag,
liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. schöne erste 12 von 12! Sieht aus als hättet Ihr das Beste aus dem grauen Tag gemacht (wobei ich kühlere Tage ja lieber mag als zu heisse)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll deine ersten 12 von 12. Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was die anderen so machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder und jetzt hab ich Hunger auf Waffeln! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen