Montag, 6. Juli 2009

nur gepimpft.....

hab ich ein T-schirt und ein Top für Joline.


In den Ferien komme ich leider nicht so oft zum sticken oder nähen, wir unternehmen sehr viel und meist bin ich froh, wenn ich abends die Füße hochlegen kann.....grins......

letzte Woche hab ich mich an meinem ersten Römö versucht, ich find den Schnitt total klasse, weil er eigentlich sehr schlicht ist und man viel draus machen kann.

Zum Glück hab ich erst mal ein Stöffchen gewählt was mir nicht so am Herzen hängt,.....denn der Rock ist viel zu weit geworden. Außerdem wollte ich unten eine Rüsche drannähen und das ist irgendwie auch nur in die Hose gegangen!! :o( (hab ich wieder abgetrennt und werde den Rock wohl im Garten anziehen.... :o) )
Wenn ich die Zeit finde werde ich das Projekt Römö aber auf jeden Fall wiederholen eine Nr. Kleiner und auch wieder mit Rüsche!!
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ganz toll sehen deine gepimpten Shirts aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber trotzdem gut aus. Lg aus kroatien anja

    AntwortenLöschen
  3. T-Shirt und Tops sind ja toll geworden! Wäre auch was für mich *zwinker*

    Kopf hoch und viel Glück für den nächsten Römö-Versuch!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen toll aus und so schlecht ist dein Romö doch auch nicht. ;) - Für den nächsten Romö wünsch ich dir gutes Gelingen. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen