Montag, 20. Juli 2009

Origami Täschchen

So eins hat Joline schon einmal von einem Kindergeburtstag mit nach Hause gebracht.
Fand ich da schon total klasse!!
Als ich bei Wondercat die tolle Anleitung dazu gesehen habe, wurde nicht lange nachgedacht,( in der Reste-Kiste fand ich noch brauchbare Stöffchen dazu)und direkt losgelegt.
Eine kleine und eine etwas größer.
Beide wurden mir schon fast aus der Hand gerissen......gins.....
und wenn ich selber noch eines haben möcht, ....dann muß ich wohl nochmal ran.... :o)

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Huhu Karla,

    die Täschchen sind superschön geworden. =D
    Kein Wunder, dass sie dir aus der Hand gerissen wurden. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Täschchen sind einfach spitze!
    Aber Achtung: Die machen süchtig!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß die jetzt auch mal probieren. Ich finde deine sehen klasse aus. Wie groß hast du die Quadrate geschnitten????

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen