Freitag, 21. August 2009

Die Wander-Tombola!!!!

Jetzt bei mir!!!!!

Da ich bei Nicole gewonnen habe,
ist die von "Kissy" ins Leben gerufene wandertombola jetzt bei mir gelandet!
......freu..........

so, und nun bin ich dran:
Ich verlose eine Nachtischlampe vom Schweden mit einem "Kleid"....grins....
aus hellgrünem Pünktschen Stoff mit niedlichen Libellen bestickt.




Ihr wollt gewinnen???

Na, dann Los!!

Die Teilnahmebedingungen:
(habe ich von Nicole übernommen)







1. Ich verlose ein kleines, selbstgemachtes Geschenk.

2. Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Und nur zu diesem Beitrag bitte! Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist, Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur, wer eine solche Seite hat, kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.


3. Eine Zeit nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. Ich werde ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postadresse zukommen lassen kann.


4. Der Preis wird verschickt !


5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von ca. 4 Wochen , in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt . Der Preis soll eine selbstgemachte Kleinigkeit, egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.


6. Der Gewinner kopiert diese Regeln und fügt sie der eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift : DIE WANDERTOMBOLA. Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie Ihr wollt. Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden. Die Verlosung findet bis zum 05.09.2009 statt. Kommentare die bis00.00Uhr eingehen werden mit einbezogen.

Über ein wenig Werbung in euren Blogs würde ich mich freuen. Ihr könnt gerne das Bild dazu benutzen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.
:o)

Ganz liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Die Lampe sieht super aus. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache einfach mit, auch wenn ich jetzt gerade eine Verlosung laufen habe.. aber Deine Lampe.. die ist einfach zuuuuuu schön!!!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch ich auch....aber werde erst heute abend das in meinem Blog reinsetzen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken...und die Lampe ist zuckersüss...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karla,
    die Lampe ist toll. :) aber da die Tombola ja erst kürzlich bei mmir war, mache ich nicht mit. ;) Verlinken werde ich dich aber trotzdem. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,
    ich habe zwar auch gerade eine Verlosung laufen, aber ich mache mit, weil die Lampe ganz herrlich ist und ich unbedingt ein bißerl was Schönes für meine Bastelstube brauche, oder doch für`s Wohnzimmer oder den Nachttisch, hach egal ich will sie!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. liebe karla, hatte eben einen kommentar von dir, der beim veröffentlichen jedoch verloren gegangen ist.. hatte mir zum glück deinen namen gemerkt und so bin ich noch auf deine verlosung gestossen, bei der ich natürlich gerne mitmache. vielleicht höre ich ja nochmal von dir ;o)))
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Karla!!
    Jetzt ist es klar!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lampe ist echt super klasse. Ist einfach toll immer wieder neue Kreationen zu entdecken.
    Ich mache gerne mit bei dieser tollem Tombola..
    Elfisch, kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Karla,
    schick mir mal Deine Adresse bitte ;o)
    LG
    Stephi

    hyggelig-lille-bo@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja gut, dass du meinen Blog gefunden hast, damit ich deinen schönen Blog finden konnte und meinen Komentar abgeben kann um die schöne Lampe zu gewinnen...
    ATME!
    Sehr schön die Lampe!
    Haben wollen!!!
    Garuß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  11. danke fuer deine Tombola.Ich moechte mitmachen.danke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karla,

    na, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! Ich will auch mitmachen, weil ich die Idee und die Lampe sooo schön finde!
    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich wills auch versuchen!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen