Dienstag, 18. August 2009

ein Kissen......

.....Felix hat in den Ferien für eine Nachbarin ein Höckerchen für ihre Füße gebaut.
Er war mächtig stolz und hat sogar ein kleines Scheinchen dafür bekommen....grins
Ich fand das etwas übertrieben,....und habe ihr dafür diesses Kissen gemacht, damit die Füße es auch schön weich haben :o)




Ich glaube das Foto geht so, obwohl die Kamera immer noch nicht ganz in Ordnung ist.
Dumm gelaufen, .....wenn die Kid´s meinen sie könnten mit allem umgehen und Mama es erlaubt,...smile....
Liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Da wird sich die Nachbarin aber bestimmt noch viel mehr freuen, wenn sie nun ihre Füsse auf diesem weichen Kissen und dem Hocker "ablegen" kann. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei;-)
    Das Kissen find ich klasse...ist ne liebe Idee von dir!

    Bis bald,Line

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja tatal schön - da hat sich deine Nachbarin aber bestimmt mächtig gefreut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist super geworden, vor allen die Füsschen sind ja süß geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen