Mittwoch, 26. August 2009

Einfach nur so.....

durfte ich mich heute über diese Postkarte freuen!

Außerdem darf ich mich noch über einen ganz süßen Award von der lieben Nicole freuen!

Ich freue mich ganz ehrlich über jeden Award den ich bekomme!
ich freu mich ganz besonders über diesen von Nicole, die immer einen netten Kommentar für mich bzw. meine Werke (o.a.)hat!
Aber weiterreichen möcht ich ihn auch diesmal nicht!
Ich möchte einfach keinem auf die Füße treten und bin auch weiterhin der Meinung,
das alle Blos , die Ich besuche wunderschön sind!!!
Mitnehmen darf ihn sich aber jeder, der Ihn gerne haben möchte!

Ganz liebe Grüße

Karla

2 Kommentare:

  1. Huhu Karla,

    schöne Post hast du bekommen. :)
    Natürlich bin ich dir nicht bös, wenn du den Award nicht weiter gibst. ;) Das überlasse ich jedem selber. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe karla..

    ich hatte neulich schon einmal gefragt: "Gib mir einfach Deine Adresse per Mail" und ich werde, soweit ich es schaffe im September mal etwas für die Füllung Deine Briefkastens tun.. einfach nur mal so.. ;o)

    hyggelig-lille-bo@web.de

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen