Sonntag, 30. August 2009

Klasse ...oder?

...mein Göga war heute mit mir in Opladen auf dem Holland stoffmarkt.
Ganz geduldig und gar nicht motzig ist er mit mir von Stand zu Stand geschlendert.
Hat meine Tüten getragen und absolut ruhig gewartet bis ich mit meinen einkäufen fertig war..........wunder,......wunder,.....??!!

Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!
Und ich bin der Meinung, diese Belohnung hat er sich verdient!!...."g"....

Eigentlich hatte ich mir eine Liste gemacht mit Sachen die ich noch so brauchen kann, doch davon hab ich leider nicht alzu viel bekommen.Macht aber nix, weil hier wollte ich sowieso noch schoppen!.....
Dafür aber ein paar schöne spontane Käufe gemacht.

euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

liebe Grüße

Nicole und Anja,....wie ihr sehen könnt, hab ich euch noch gaaaaanz viele schöne Stöffchen übriggelassen!!.....lach

Kommentare:

  1. Ohhh, der braune Fleece sieht aber schön aus....der ist doch bestimmt für mich, oder ;-))?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    feine Stöffchen hast du ergattert und das Eis hat dein Mann sich wirklich verdient, weil er so geduldig war und die Tüten geschleppt hat. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...vergessen...
    Prima, dass du uns auch noch etwas übrig gelassen hast. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla! Wunderschöne Sachen hast du eingekauft! Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. hi karla,

    ich will ja nicht nerven :O)))
    aber die mail ist zurück gekommen.
    magst du mich mal anmailen
    info@hexchen-marie.de

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo karla,
    wärst Du bitte so lieb und dich per Email bei mir melden - auf dem Blog hinterlegt - wegen Anzahl Kinder und Alter für das Kids-Wanderpaket - müsste Dir ja auch noch meine Anschrift schicken.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen