Freitag, 14. August 2009

So´n Mist!!!!

heute nachmittag hatte ich Zeit und Lust zu nähen, ich hab ein Kissenbezug genäht und finde ihn wirklich gut gelungen!
Als ich ihn gerade fotografieren und einstellen wollte, streikt unsere Kamera.
Nur noch blaue Bilder und total verschwommen!.....................grrrr....
Mal sehen, ob mein GöGa das wieder hinbekommt (der ist im moment aber leider auf Männer-Tour bis Sonntag.....heul.....!)

Also vorerst leider keine Bilder von mir :0(

Ich werde aber trotzdem fleißig sein und die Bilder einfach nachreichen!
(vielleicht hat die Sache ja auch ein gutes Ende und ich bekomme endlich eine neue Kamera?....grins)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karla,

    oh je, dass ist gar nicht gut. :(
    Mal sehen, ob dein Männe sie wieder hin bekommt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla.. keine Kamera???? Macht nüscht.. meine Frage/Bitte kannst Du ohne Bild beantworten ;o) .. ich nutz den Moment schlicht aus... liebe grüße stephi, die Dir einen wundervollen Restsonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. ja auch schön, wenn ich gar nicht sage, das Du mal auf meinen Blog schauen sollst *augenverdreh*..

    AntwortenLöschen