Sonntag, 9. August 2009

Wieder zurück,.....

.....Ich hatte 2 tolle Wochen bei meiner Mutter, freu mich jetzt aber riesig, das ich wieder zuhause bin!.....grins
Die Kinder hatten viel Spaß in Nachbars Pool, Joline hat bei anderen Nachbarn im Blumenladen mitgeholfen, und Fahrad fahren konnten wir,....und zwar ganz ohne Berge,....(grins ....nicht so wie bei uns!).......nee, ....wahr echt schön!



Bedanken möcht ich mich bei der lieben Anja, und der Lieben Nicole, beide haben diesen Award an mich weitergereicht!

Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Freu,.....freu mich riesig,......

Eigentlich sollte ich Ihn ja an 5 Blog´s weitrgeben,aber
ich hab gesehen das Ihn schon so viele haben, darum gebe ich ihn nur einmal weiter
und zwar an Stephi,die einen wirklich süßen Blog hat!


Außerdem hab ich bei Nicole´s Wander-Tombola gewonnen,.......
....nochmehr Freu.......Freu,freu,.....
Jetzt muß ich mir mal gedanken machen, was ich In der Wander-Tombola verlose,......grins

liebe grüße
karla

Kommentare:

  1. oh oh oh......ohhh... *rotwerd* bin ganz gerührt.. vielen vielen dank.. das ist wirklich lieb. ich nehme mir diesen syßen award gleich mit ;o) .. danke schön..bin wirklich ganz hin und weg..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karla,

    du hast eine eMail. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen