Sonntag, 29. November 2009

Die erste Kerze brennt,.......

auch bei uns heute.
Wir haben gestern Abend schon gelost, wer von den Kindern die erst Kerze heute morgen anzünden darf,......*g*.........


und ich merke auch so langsam, das die Kinder hibbelig werden,alles muß fertig sein,......und am besten alles auf auf einmal und heute noch,....(Geschenke für Omas und Opa basteln, Weihnachtkarten schreiben,Plätzchen backen,.........grins.......)
Aber zum Glück ist ja noch ganz viel Zeit!
An Nikolaus legen wir Nachbarn uns immer kleine Geschenke vor die Tür, das ist ganz nett, wenn man morgens die Tür öffnet und sieht was der Nikolaus so alles in seimem Säcklein hatte,..*g*....
Für die Kinder ist das immer sehr spannend.
Unsere Nachbarn bekommen in diesem Jahr Tatütatas. Da die Nachbarschaft zum größten Teil aus älteren Damen besteht,denke ich die kommen ganz gut an.



Ich wünsche allen noch einen schönen 1 Adventsabend
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Karla!
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent und lasse liebe Grüße hier!
    Annalein

    AntwortenLöschen