Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

so, dieses mal bin ich wieder dabei,....... ;o) .....
Mein Tag hat angefangen, (die kinder haben uns heute mal länger gelassen,.....grins)

jetzt aber sputen! schnell noch das Auto tanken und dann,..........
hierhin!
leider waren wir nicht so erfolgreich,....also weiter hierhin!
immer noch nicht das richtige,.....schon leicht nervös jetzt nur noch hierhin!
Alles gut,......Weihnachten bei uns gerettet,.....grins.........(habt ihr die Steine plumpsen gehört??)
Den haben wir uns wirklich verdient!
Noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt geschlendert,
und uns gefreut, das die Kinder schon zu groß für diese netten Autos sind,.....*g*......
schöne Schaufenster?
was fürn Herz!
brauch ich wohl noch Weihnachtskarten?
ein schönes Päckchen (Paket) reisefertig gemacht,......freu......


So, das sind meine 12 Bilder heute, wer noch mit gemacht hat erfahrt ihr wie immer Hier!

Wir gehen gleich noch auf Opas Geburtstag , und euch wünsche ich einen schönen dritten Advent.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es dieses Jahr nur ganz kleines. Wenn nicht selbstgemacht, dann zumindest handgemacht. Und so hab' ich es dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal geschafft, kein einziges Einkaufszentrum zu betreten um meine Weihnachtsgeschenke einzukaufen! Ist das nicht phänomenal?
    Wie gut, dass Ihr noch fündig geworden seit...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Bilder liebe Karla...Ich habs Plumpsen hören...bis zu uns nach Haus...Bin ja doch neugierig, was ihr da so fieberhaft gesucht habt...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Uiui - wer hat sich denn da so was schieriges gewünscht? Ich müsste auch noch mal los - mir fehlt der gewünschte Laufhund. Aber noch habe ich Hoffnung, den irgendwo im Netz zu finden :-)

    Danke für den Award. Ich hol ihn noch ab :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen