Donnerstag, 31. Dezember 2009

Da wurde ich doch noch überrascht in diesem Jahr.....

..........und ich freu mich riesig!
Gestern kam Anja spontan zum Käffchen und brachte mir ein total süßes Glücksklee und
einen selbstgenähten Glückskeks!
suuuuuuper schön sieht der aus!

Na dann kann wohl nix mehr schief gehen,.....grins.......bei so viel Glück!

Den Sruch de im Keks war ,teile ich sehr gerne mit euch:

das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
das neue jahr soll Glück dir bringen, viel gesundheit, und dein Herz soll singen!

Vielen lieben dank nochmal Anja!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das ist wirklich eine schöne Überraschung. Solche Glückskekse hab ich letztes Jahr auch gemacht - und dieses Jahr schon wieder ganz veressen. Hoffentlich erinner ich mich Ende 2010 noch dran. *lach*
    Der Glückskeksspruch ist auch klasse, den merk ich mir auch. ;)
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit mögen eure ständigen Begleiter sein.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, und hoffe Du bist Du reingerutscht!?

    So unverhoffte Geschenke sind immer mit die Schönsten. Der Glückskeks ist klasse, und das Klee ist auch toll. Irgendwie habe ich dafür aber keinen grünen Daumen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    na das klingt ja nach einem gelungenen Rutsch...auf viele neue Post...
    Hab auch nen Lustigen Spruch gefunden, weiß nicht, von wem der ist:
    "Es klopft ganz leis an deiner Tür
    ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau,
    lass sie herein,
    dann hast auch du im neuen Jahr viel Schwein"
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön....der glückskeks ist ja irre ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen