Mittwoch, 23. Dezember 2009

Gerade eben ,dachte ich ,........ich bin im falschem Film!

........als ich mit meiner Familie schön in Weihnachtsstimmung ,.....noch mal gemütlich durch die Geschäfte geschlendert bin,.......sah ich das !
im Hintergrund dudelte in voller laustärke Last Christmas!!!......................

Den Hammer fand ich aber, das sich doch tatsächlich eine Frau hinter mir direkt vier davon in ihr Körbchen legte,.........

Na gut, .....wenn sie meint,...soooooo lange ist´s ja auch nicht mehr!
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hammer, da ist Weihnachten noch nicht mal vorbei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, aber so sit eben die Marktwirtschaft, vollkrass, seit 2 Monaten bekommst du das volle Weihnachtsprogramm undheute ist dann eben Ostern angesagt.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Gröööööööööööööööööööl - mir hat es echt die Sprache verschlagen, wer mich kennt der weiß was das heißt, hab normalerweise immer das letzte Worte, aber hier?????????????
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, die weihnachtsmänner noch nicht ganz vernascht, schon sind sie wieder da - die osterhasen. ich finde das echt ätzend, sorry.
    trotzdem wünsche ich dir ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie finde ich das schon fast wieder witzig. Muss ich mir mal für's nächste Jahr vormerken ;o))).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sowas hab ich heute auch schon gesehen...da fehlen einem die Worte!

    Liebe Karla,

    Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. tja, die Schokohasen sind auch schon in produktion!!!!

    Einen schönen blog hast du. Deine genähten Sachen gefallen mir gut. Nähst du auch für Bären? ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Och nee - bei den einen ist noch nicht mal die Weihnachtsstimmung richtig angekommen, da sind die anderen schon wieder bei Ostern.

    Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage! Genieße sie mit Deinen Lieben!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen