Mittwoch, 16. Dezember 2009

nicht wirklich viel ......

......was ich hier im moment so zeigen könnte,
ich hab nicht wirklich Lust zu nähen, zu basteln, .....oder sonst was zu tun,......grins.......
Ich genieße die zeit die ich habe um mit den Kindern Spiele zu spielen, zu backen,
(ich probiere all die tollen Rezepte aus , die ihr hier so eingestellt habt.....lach.......)
oder einfach nur gemütlich ein Buch zu Lesen.



Beim Wichteln auf unserer Weihnachtsfeier hab ich dieses Buch bekommen,da sind einige Kurzgeschichten drin, so von allem etwas, Weihnachten von früher, lustig,spannend,......
alles in allem sehr schön!
Aber am Wochenende werde ich mich bestimmt noch mal an die Nähmaschine setzten, da sind nämlich noch ein paar Ufos,....hüstel.........die eigentlich noch unter den Tannenbaum sollten,.....

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh liebe Karla,
    schön gemütlich sieht es bei Dir aus...lass mal die Beine baumeln...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schön dass dir die schuhe gefallen...ja ich hab mir bei dem bäcker unseres vertrauen lebkuchenteig bestellt...weil, der richtig, richtige lebkuchetei ist sooooooo aufwendig...und so ne backmischung wollt ich nicht...also hab ich teig bestellt, und heut halt ausgerollt und schablonen in form der schuhe gemacht und dann im backofen gebacken...da wird auch mein diesjähriges "ess-süßes-geschenk" zu weihnachten
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karla,
    mir geht es genau so. *lach*
    Aber schön gemütlich schauts bei dir aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    na wer hat keine Ufo´s rum(f)liegen ;-) Ich habe hier auch noch 2 Hosen und 2 Rücke liegen, an die eigentlich nur der Bund genäht werden muß.

    Aber richtig Lust haben wir auch nicht.

    Wir werden jetzt etwas basteln, und den Schnee genießen. Wer weiß wie lange er liegen bleibt.

    Und das Buch sieht auch schon schön aus.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen