Dienstag, 23. Februar 2010

ein bisschen mit Filz,................

und zwar, diese lustigen Eierwärmer.
Ich habe so einen vor Jahren mal geschenkt bekommen, und als ich jetzt die Osterdeko so langsam aus der Kiste gepackt habe wiederentdeckt.
ich hab den geschenkten einfach als Schablone genommen,...........war wirklich ganz einfach,......grins....

Als nächstes möchte ich mit Joline diese lustigen Hühner aus Filz basteln,........mal sehen, wann ich dazu komme.


Und jetzt noch mein super toller Tausch mit Melanie

wow,.........Melanie,soooo viele tolle Sachen,..........freu............


Begeistert waren die Kinder erst mal von dem Knetradiergummi ;o))
(von allem anderem natürlich auch,........)
Ich hab mich über alles total gefreut!!
vielen lieben dank,für diesen tollen Tausch!!!

liebe Grüße


Tschuldigung für diese dunklen Fotos,........aber hier ist es so dunkel und regnerisch, ich bekomme die einfach nicht besser hin ;o(((

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Eierwärmer sehen klasse aus. Ich wollte auch noch aus Filz für Ostern basteln. Irgendwie komme ich derzeit garnicht dazu!

    Wenn Dir die Tauschsachen gefallen, fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Du sagtest ja mal Du magst Sarah Kay? Und das Knetradiergummi?! Das lieben meine beiden auch. Das ist so typisch made in Holland! ;-) Und Farbverlaufstickgarn nehme ich gerne zum Schreiben. Im Zeichen der WM einmal in schwarz-rot-gold! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie (die heute abend mit dem Buch anfängt!)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind ja absolut süß! Die Hühnchen allerdings auch, freue mich schon drauf, wenn die sie uns vorstellst.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Eierwärmer! Knetradiergummi kommt bei uns auch immer super an. Viel Spaß beim basteln mit deiner Tochter. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja süß aus die Hasi-Eierwärmer.
    Ich habe mir schonn wieder neuen Filz bestellt, aber ich etwas andere Eierwärmer (zeig ich dir mal ;-)) ).
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karla,
    ja diese liebe filzerei! hi hi hi...die Hühner sehen bestimmt auch ganz klasse aus. anfang märz werde ich auch unsere oster deko raus holen...freu mich schon
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen