Samstag, 20. Februar 2010

Heute Nachmittag.............

war Joline zu einem kleinen Fest der Kommuniongruppe geladen.
Jeder sollte eine Kleinigkeit dazu beitragen und wir haben uns für diese Muffins entschieden.
Die Idee hab ich von Hier!

Die Muffins sind super gut angekommen bei den Kindern,.........freu..........
Eigentlich wollten wir mit den Blümchen ein wenig den Frühling locken,aber da ist wohl was schief gelaufen,..............grins........
denn hier bei uns schneits immer mal wieder ;o((
Ich hab auch keinen von den süßen Muffins probiert,......... ;o)))
sondern ganz brav nur Tee getrunken, diesen kann ich nur weiter empfehlen , wirklich sehr lecker!

Eine tolle Verlosung macht Frau Großmutter,
schaut mal vorbei,..........das lohnt sich,......*g*..............

und noch eine Verlosung gibt es hier bei, Britta,
sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag und es gibt ganz bezaubernde Gewinne!

da es mir so langsam wieder besser geht, werde ich wohl nachher ein bisschen Zeit finden um etwas zu nähen,..........freu........
aber erst mal muß noch ein bisschen in der Wohnung gewirbelt werden,............(bleibt ja doch immer viel liegen wenn man nicht so fit ist ...........seufz...........)

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Muffins sind ja oberklasse!!! Hoffentlich merke ich mir das bis Luisas Geburtstag im Juni.

    Mit dem Putzen bin ich fast fertig. Mein Mann ist unterwegs, und wenn die Mädchen zeitig schlafen werde ich wohl auch noch etwas nähen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: päckchen ist gepackt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen ja toll aus, die waren bestimmt auch sehr lecker. Bei uns hat es heute nachmittag auch geschneit, ich dachte, ich hab' Halluzinationen, als ich aus dem Fenster geguckt habe ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karla..
    da ich gerade nicht nähen kann und meine lieben ein kniffliges Rätsel auf der Wii lösen wollen drehe ich mal ne kleine runde... dabei wollt ich noch kurz mitteilen, das meine 101er Liste ne halbe stunde brauchte.. anscheinend bin ich ziemlich klar in dem was ich gern erreichen/erledigen/machen will... solche sachen fallen mir eben auch erst auf, wenn ich mal so eine liste schreibe und mich frage warum man da 2,5 monate für braucht..

    die Muffins sehen toll aus.. außer meiner tochter und mir ist leider keiner trauben in diesem haushalt.. schade..
    so.. nun drehe ich mal weiter meine Runde..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla.. die Muffins sehen super aus..
    lecker.. außer meiner tochter und mir ist keiner trauben in diesem haushalt.

    Ich wollte noch eben schnell mitteilen, das das Erstellen meiner 101er liste nur ne halbe stunde gebraucht hat.. anscheinend sind meine wünsche und ziele recht abrufbar in mir gespeichert..
    so.. nun haben meine kerle wohl das rätsel in der wii gelöst und ich werde meine Blogrunde beenden.. einen wundervollen sonntag wünsche ich Euch.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla deine Muffins sehen ja echt toll aus richtig süß vielleicht kannst du mir mal das Rezept geben, da ich ja nicht so vorm bin Muffins backen. aber die möchte ich echt mal nachmachen,
    liebe grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die Muffins sehen ja toll aus. Die Idee ist echt genial.

    Hätte ich das doch nur eher gesehen. Meine Joeline ;-) hatte nämlich Anfang des Monats Geburtstag und sie hat Muffins mit in die Schule genommen. Die waren natürlich nicht so toll, wie die, die Deine Joline ;-) hatte.


    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. Die Muffins sehen toll aus, superschöne Idee. Leider bin ich kinderpartymäßig aus dem Alter heraus, aber vielleicht freuen sich meine Kolleginnen im Sommer über so schön verzierte Süßigkeiten ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube,ich schnappe mir diese Idee für die Arbeit:-)
    Heute gibt es dort erst mal Waffeln...jamjam.

    Drück dich,
    Adeline

    AntwortenLöschen