Donnerstag, 25. Februar 2010

Jetzt fluppt´s wieder,........freu............

ich habs ja irgendwie nicht so glauben wollen,............aber diese bunten Blümchen machen wirklich süchtig!........grins........

Hier gibt es eine tolle Anleitung.

Gestern habe ich gesehen das meine Seite über 10000 mal angeklickt wurde,..........freu.........

lieben dank an die, die hier öfter mal vorbei schauen!!!!

Außerdem war gestern hier ein richtig schöner milder Tag, ab und zu hab ich sogar die Sonne gesehen,....und sogar gespürt!........das hat richtig gut getan!!
Na ja, über heute reden wir dann lieber nicht,............es regnet! ;o(((

ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Blumen sind toll. Werde mir den Link mal als Lesezeichen speichern!

    Gestern war es bei uns auch schön, und heute auch nur Regen! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die blümchen sehen ganz zauberhaft aus! danke für den link!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das alles wieder klappt! Das diese Blumengestaltung zur Sucht führen kann, kann ich sehr gut verstehen. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus, ich glaube, die muss ich auch machen :o)
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wahnsinn 10000 Klicks ~~~
    ;-))) GLG Anja

    PS Die Blümchen sehen süß aus.

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein tolles kompliment.
    an diese teilchen müßte ich mich auch mal ranwagen.
    lg patti

    AntwortenLöschen