Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller................................


1. Es ist warm und und ich hätte nichts dagegen, wenn es so bleiben würde!!! (Ich würde mich auch über ein paar Grad mehr sehr freuen!) .

2. Lecker,......ein Brot mit Frischkäse, Basilikum und Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeproduktdie Sonnencreme,......freu................ .

4. Immer wieder wenn ich meine Mutter besuche ist das eine "schöne"lange Fahrt.

(Ich brauche fast das doppelte an Zeit,.weil sich die Baustellen auf der Autobahn die Hand geben,.....Grrrrrr........)

5. Nun, zu allererst trinke ich mir gleich einen Kaffee, bevor ich dann arbeiten gehe.

6. Neandertaler??? haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war auf jeden Fall kein Alptraum,..............sonder eher lustig!! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag einer lieben Freundin , morgen habe ich eine Tag auf dem Fußballplatz geplant (meine Tochter hat ein Turnier von den Grundschulen dieser Stadt,und hat gestern schon ganz stolz ihr Trikot bekommen,....grins.........) und Sonntag möchte ich erst mal etwas länger schlafen,und dann meine Mutter besuchen !


So, das wars mal wieder bei mir,...............und bei euch???

bei Barbara könnt ihr weitere freitagsfüller finden

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,........mit viel Sonne (auch wenn das nicht unbedingt angesagt ist ) .......und kommt (tanzt??)gut in den Mai


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein wunderbares wochenende..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen