Montag, 10. Mai 2010

vielen lieben dank,...........

erst mal für die Glückwünsche zu Joline´s Geburtstag,...............und fürs Daumen drücken,das Wetter hat sich gehalten, der Lauf wurde trocken gemeistert!!!......und alle Kinder hatten Spaß und kamen erschöpft aber glücklich ins...........


gestern hat Joline mich mit diesen netten Aufhäng-Blümchen zum Muttertag überrascht,.......... ;o)) total niedlich,.........schon um 6 uhr morgens stand sie damit vor meinem Bett,......grins......
Für Felix kam der Muttertag irgendwie zu plötzlich,............grins......
Da ich nicht wirklich ein Fan vom Mutttertag bin,.........für mich auch völlig o.k.!

Bei super schönem Wetter waren wir zur Konfirmation geladen,........was wirklich schön gewesen ist, die Kirche hat schon um halb 10 angefangen,..................und obwohl alles super schön war, war es auch ein recht langer Tag,........

heute freue ich mich wirklich sehr darüber frei zu haben,..........endlich mal son bisschen Ruhe!
ich werde mich nachher an die Nähmaschine setzten und mal sehen, welches Stöffchen mir unter die Nadel kommt ;o))
Euch allen einen schönen Wochenanfang
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh ein sehr festliches rosenbild...schön...sehr schön...
    liebste grüße
    pepalinchen

    AntwortenLöschen