Mittwoch, 19. Mai 2010

wie schon so viele hier,............

in dieser tollen Bloggerwelt, darf ich diese tolle Geschirr testen!
ich hab gar nicht damit gerechnet,als das Paket plötzlich bei mir angereist kam,............also, eine freudige Überraschung!!!

Verpackt war es schon mal hervorragend,......(ich hab da bei Porzellan oder Glas immer ein wenig Angst, das was zu Bruch geht)
ich habe mich für dieses dezent gemusterte Geschirr entschieden,......weil ich es schlicht und zeitlos finde.
Aber es gibt auch sehr viele andere schön gemusterte Serien.
das tolle hier ist, ich kann alles nachbestellen!


Schaut doch mal selbst,....und zwar Hier!!!
Meine Familie ist schon mal begeistert,was ich persönlich auch sehr schön finde,......es muß ja nicht nur mir gefallen!
den ersten Test in der Spülmaschine hat das Geschirr auch schon gut überstanden,.........was für mich auch nicht unwichtig ist,....grins.......


mein Mann hat auch schon den Henkel Test gemacht,............auch super,......nicht zu klein, was bei Männerhänden ja durchaus schon mal vorkommen kann!
Sein Kommentar:"schön griffig"
Also bissher bin ich wirklich sehr zufrieden und werde gleich nochmal bei endlich zuhause schauen ob ich noch was schönes finde!
Bild hinzufügenBild hinzufügen
unser Tisch ist auf jeden Fall jetzt schön gedeckt!!

Liebe Grüße

(nicht das jetzt hier einer denkt das wird ein testblogg,..lach........ich sitze quasi schon wieder vor der Nähmaschine,.......leider fluppt es heute nicht so richtig,........und bevor ich nähe, hab ich noch ne Verabredung mit "Herrn Nahtauftrenner".........örks!!!....)

Kommentare:

  1. Das Geschirr sieht sehr hübsch aus. Ich bin von meinem auch immer noch total begeistert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. schön! ich mag es zwar immer schön bunt und farbenfroh, aber bei geschirr sollte es schon dezent sein. wenn die serviette noch dazu kommt, die tischdeko.. dann sieht es mal leicht zu überladen aus. also: gute wahl :)

    AntwortenLöschen