Freitag, 21. Mai 2010

Woooochenende ;o))

Freitags bei mir schon fast Routine,..... ;o)) es folgt der..........




1. Ich hatte gerade eine große Tasse Kaffee und ein Brötchen mit Nutella

2.ich sage zu den Kindern "räumt doch bitte eure Zimmer auf!" und das immer und immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Sie liebte es an dm kleinem Tisch am Fenster zu sitzen.( Karin Engel-Die Kaffeeprinzessin)

4. Veilchen-pastillen und Lakritze, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging schon vor dem Frühstück in den Keller und hab eine Maschine Wäsche an geschmissen.

6. Der Gedanke an meinen Vater bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das packen der Reisetasche , morgen habe ich das Treffen mit ganz lieben alten Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Freunde nochmal treffen ;o)) !

und bei euch so????


schaut doch mal hier,.....da gibt es weitere freitagsfüller.......

lieben Dank an Barbara für die fragen.

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Bei mir gab's auch den gleichen Brotaufstrich zum Frühstück :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,
    Zum zweiten Frühstück (nutella) komm ich gern mal rüber ;o) und den Satz aus Punkt 2 hör ich mich auch ständig sagen.
    Wünsch dir viel Spass beim Treffen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. mh, wie doch die geschmecker verschieden sind (gsd)...wenn wir uns treffen würden, könntest du beide naschereien allein essen und ich wäre kein bisschen traurig;-)
    na ich wünsche dir viel spaß bei deinem pfingstwochenende
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, Veilchen - die liebe ich auch, besonders die mit dem blau-lila-farbenen Zuckerüberzug und vor einiger Zeit habe ich mal ganz echte kandierte Veilchenblüten gegessen. Die waren vielleicht lecker. Oh Mann, jetzt hast du mich ganz verrückt gemacht mit den Veilchen ;o). Jetzt muss ich gleich los, welche besorgen.
    Schönes langes Wochenende für dich und deine Familie
    GlG Petra

    AntwortenLöschen