Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

oh wie schön,.die Zeitung liegt schon vor der Tür,...........freu...........
heute gibt´s mal frische Brötchen,.............
für mich mit Quark ;,o).................genau das richtige Wetter um einkaufen zu fahren ;o(( ....................


das denken sich wohl viele Leute ,.........Samstag Mittag, und es ist brechend voll,...........


ich hab aber trotzdem alles von meinem schlauen Zettelchen bekommen,.............




aber irgendwie keine Lust zum kochen heute,.......na die Kids hat gefreut!!!!...........


die liebe Nachbarin im Krankenhaus besucht,.........

Im Krankenhaus-Park ein bisschen Kunst bewundert.........
entschieden,.......das sich Caroline super zum Einrad fahren eignet!............... ;o))
den wollte ich schon vor ein paar tagen zeigen,.......mein erster gehäkelter Topflappen ;o))
Ich übe weiter,...........und wenn der zweite fertig ist,...werde ich mir denke ich das E-book von dem tollen Häecktop bestellen,................
(aber trotzdem wird häkeln nicht meine Lieblingsbeschäftigung!........grins.........)


zum Glück haben wir diese Schuhe in Gr.44 noch gefunden!!!..............
denn der Gatte hat das "große Los" gezogen und darf heute auf einer Geburtstagsfeier als Lena erscheinen,.............und die Geburtstagskinder mit dem Song Satellite
überraschen,................grins..............





na ich bin gespannt!!

So...........ich hoffe euch haben meine 12 gefallen,.........auch wenn mir irgendwie nix besonderes vor die Linse gekommen ist,............
ich wünsche euch ein schönes Wochenende,....und weitere 12 findet ihr bei Frau Kännchen!

liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. inzwischen ist der Regen auch bei uns angekommen, aber den Vormittag konnte ich noch im Garten werkeln
    den Einkauf haben wir auf den Nachmittag gelegt

    danke für deine schönen Bilder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine 12 finde ich wirklich spannend und morgen erwarte ich dann ein You-Tube-Filmchen vom Auftritt deines Mannes...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und als ich einkaufen war,dachte ich der ganze ort ist unterwegs,ich hasse volle Kassen....der Marder war zu schnell für mich und meine Kamera daher leider bei mir auch kein geniales Bild dabei...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es auch in Strömen. Der Topflappen sieht super aus. Gehäkelt habe ich früher eigentlich recht gerne. Komisch, das das irgendwie nach gelassen hat...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Häcktop ist einfacher als Topflappen, ehrlich ;-)...schöne 12.
    Ich bin auch für ein you tube-Filmchen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HiHi, das würde ich ja, unbekannterweise, gerne sehen! Bei meinen Patenkindern muss ich mir seid dem Sieg bei jedem Besuch auch eine "Lena-Show" ansehen, langsam habe ich das lied dann doch über.

    Ein schönes Restwochenende wünscht Sina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stimme auch für das Viedeo bei YouTube ;-) Tolle Bilder!

    Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!

    Dein Mann als Lena???? ich hoffe Du machts Bilder davon *grins*

    Allerliebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karla,
    morgen möchte ich gerne hier ein Video der männlichen Lena mit diesen super-tollen Schuhen sehen, oder zumindest ein Foto :o) Enttäusch' mich nicht ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen