Dienstag, 22. Juni 2010

Habt ihr das auch schon mal????

Egal was ich heute anpacke,................es wird nix ;o((((
Wenn der Nahtrenner zum besten Freund wird,.............ist es glaube ich Zeit für eine Pause,....
ich mach mir erst mal Kaffee und näh heute glaube ich nix mehr!!.........örks............

Wenigstens habe ich es geschafft,........diese Päckchen zu packen,.............freu............


Lieber Til,..........das ist für dich!!! ;o))) und ich schicke es gleich auf die Reise,.........

Wenn ihr Til auch eine Freude machen möchtet,...........dann schaut mal hier vorbei,...........

ich freu mich einfach darüber, wenn ich jemandem eine Freude machen kann!

Übrigens ist hier heute der Sommer angekommen,.....freu.......
strahlend blauer Himmel!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass Du Till was schickst. Er freut sich sicher. Hoffentlich war es ein kreativer Kaffe, der den Nahttrenner vom Trohn des besten Freundes gestoßen hat. ;)
    Solche Tage sind ätzend und um so schöner, wenn es sich nicht um Tage, sondern nur um Stunden handelt.

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es manchmal so, das ich eigentlich anfangen möchte etwas zu nähen und drück mich aber mit anderen sachen rum, hinterher ärgere ich mich das ich nix zustande krieg.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. och neee - ist es der Boden oder was? Aber Du weißt ja, was nicht passt, wird passend gemacht...?! Hoffentlich klappt es beim nächsten Anlauf - drücke Dir die Daumen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen