Donnerstag, 24. Juni 2010

heute möchte ich euch einladen,...........

.........grins.............
auf einem Blick...aus meinem Fenster,............
Ich freu mich jedes Jahr aufs neue,.....wenn die Kirmes kommt ;o))

ach so,..............hier der Blick aus meinem Fenster,........
Küche!
Joline´s Zimmer ...........
Könnt ihr´s erkennen?? die Herren bauen noch,...........es wird eine Family Achterbahn..........

Und links raus sehen wir dies
Heute bauen sie noch auf,......und ab morgen gehts hier los!!

5 Tage Halli -Galli!!

Wer will mit mir tauschen????...............grins.......................

Sonntag macht Joline beim diesjährigen Kirmes-Umzug mit.....
(wie ein Rosenmontagsumzug nur im Sommer,.........grins......)

und ich werde bestimmt noch ein paar Kirmes Bilder zeigen,...........

(ganz ehrlich,.............ich freu mich schon wenn die Herren Schausteller mit ihren Kirmes-Buden wieder abreisen,...ich wieder normal auf meinem Parkplatz parken kann, die Fenster bei brütender Hitze öffnen kann ohne mich hier anschreien zu müssen weil ich sonst wegen der Lautstärke hier nix verstehe,.............und meine Kinder nach dem ganzen Chaos hier langsam wieder normal werden!)

So,......das war der Blick aus meinem Fenster,........*g*..

liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh du arme, ich kenne das, bei uns ist es aber nicht ganz so wild. wenn bei uns die "gassekerb" ist, dann steht ein karusell und luftballonstand vor der tür, da bin ich auch immer froh wenn diese tage rum sind.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. oh weia - Jubel , Trubel , Heiterkeit und viel Lärm ....
    Ihr Ärmsten , nein Danke , ich möchte nicht mit dir tauschen ... ;o)

    Ich gehe zwar sehr gerne auf die Kirmes , aber diesen Lärm brauche ich nicht wirklich , die Anwohner , die solches mitmachen tun mir immer sehr leid .

    Halt die Ohren steiff ....

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich nur zu gut. Ich habe mal mitten im Dorf gewohnt und rund ums Haus waren die ganzen Buden und Fahrgeschäfte. Der Lärm hat mir aber nichts gemacht denn ich war ja selber auf der Kirmes :-)

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, nein Danke. Ich möchte nicht tauschen. Ich mag keine Kirmes. Zu viel Geblinke, zu viel Lärm.... ich bin einfach zu spießig für Kirmes :-p

    Aber ich wünsche Joline ganz viel Spaß!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ui, ne das wäre nix für meine Nerven
    wir haben hier mit drei Kindern schon genug Lärm

    den Umzug würde ich mir natürlich gern anschauen und meine Große würde auch sehr gern mitmachen - einmal Blut geleckt ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla!
    Ich würde mit Dir tauschen. Bei uns ist immer im November die Kirmes in der Nähe. Als Kind bin ich damit groß geworden. Ich mag nur nicht die Kehrseite der Medallie. Prügel, Randale und Pi.... machen im freien. Aber sonst ist es für uns immer die 5 Jahreszeit. Aber wenn Du da nicht so für bist, kann ich Dich auch verstehen. Dann kann es schon sehr anstrengend sein. Halte durch! Ich denke an Dich.
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenne ich mal eine Aussicht. Die Kinder sind sicher beeegeistert. Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Uiui, du bist echt nicht zu beneiden. Wir bekommen ja nur, bei gutem Wetter, die Kirmesmusik hier unten mit. Aber heute Nachmittag schaue ich mir mal das Fahrgeschäft bei dir an:-))) Freue mich schon
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karla!
    da möchte ich wirklich nicht mit dir tausche. Das wird bestimmt ganz schön laut ;-)
    wünsche dir trotzdem ein ganz schönes und spaßiges Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  10. huhu karla,
    hihi du nimmst aber seeehr gelassen, toll!
    tauschen möcht ich trotzdem nicht...das nimmerland hat mich irgendwie ganz lärmempfindlich gemacht *ggg*
    allerliebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Au weia, ... neeee da will isch nit mit Dir tauschen. :-)))

    Ich glaub, dat würd ich dann jedes Jahr für die paar Tage auswandern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu,

    oh weia... ich hoffe, die Herren lohnen wenigstens einen Blick aus dem Fenster... *flöööt*
    Ich wünsche Euch ja fast ein bissel Regen... ;)

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  13. Krass, so direkt vor der haustür...wir wohnen nicht soooooo sehr zentral, das mit der kirmes vor der haustür kann uns (gsd) nicht treffen...aber ich hätt schon mal wieder lust, achterbahn zu fahren...hach herrlich...ja siehste...ihr nen umzug wie zu fasching...wir hatten gestern betriebssommerfest(mit ca 4000 menschen) und da gabs dann zum abschluss ein geniales feuerwerk. da haben wir dann alle fest gestellt, dass das viel mehr als zu silvester ist...

    AntwortenLöschen