Dienstag, 13. Juli 2010

Abgebrannt,..........wir helfen!!!

das habe ich gerade bei Schlafhut gelesen,(und den Text einfach mal kopiert).............und das hat mich total geschockt!!!!

Ein Horrorszenario vor dem ich selbst immer wieder Angst habe. Die eigene Wohnung brennt, man kann sich selbst noch irgendwie aus den Flammen retten. Aber alles andere bleibt zurück.
Melody und ihrer Familie ist es passiert. Selbst den Kater haben sie erst einen Tag nach den Flammen wiedergefunden - zum Glück lebend, irgendwo zwischen dem Schutt.

Ich habe ihren Elan immer bewundert, mit dem sie unter anderem seit Jahren ihre Wohnung zu einem kleinen Schmuckstück gemacht haben. So viele tolle Ideen, so viel Arbeit wurde investiert.

Und mit einem Mal ist alles weg... :-/

Von lieben Bloggern wurde jetzt diese Aktion ins Leben gerufen: http://www.abgebrannt-wir-helfen.de/ Schaut doch mal rein.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, gemeinsam kann man mehr erreichen. Hab deswegen auch schon gebloggt gehabt http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/abgebrannte-familie-benotigt-dringend.html
    Und wie ich sehe erhöhen sich die Spenden auch schon. Gute Sache!
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so schlimm!

    Ich hab auch mal was auf die Beine gestellt, eine Auktion bei mir im Blog!

    Schau doch mal rein!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen