Mittwoch, 7. Juli 2010

Spontan,..............



haben wir gestern abgemacht, das Joline heute nach der Schule direkt mit zu einer Freundin geht,.........gestern Abend so gegen acht hab ich dann mitbekommen das die Freundin heute Geburtstag hat.........schreck!!!
Um was zu besorgen war´s also schon zu spät,.....
Spontan kam die Idee ein Kissen zu nähen
Weil die Freundin so überhaupt nicht für rosa ist und auch nicht wirklich ein Typ für "verspieltes"
kam ich bei meinen Stoffreserven ziemlich schnell an eine Grenze ;o((
Aber das Mädel ist total Fußballbegeistert und völlig WM verrückt,...........und spontan gibt´s ein WM-Kissen ;o))))

ich hoffe sehr das ich mich mit dem Schriftzug "Weltmeister 2010" nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt habe,................grins...........
Bei meiner Familie kam das Kissen schon mal super gut an,...........jetzt bin ich gespannt,........was Joline heute Abend dazu erzählt,..........

Gestern hab ich ja schon geschrieben, das ich gegen Paul das Orakel wette!
und mein Tip für heute ist............das wir 3:1 gegen Spanien gewinnen!

Euch allen einen schönen Tag und Fußballabend,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, Schreck! Aber super Idee mit dem Kissen. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    Auf einen tollen Abend mit vielen Toren, auf unserer Seite natürlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karla,

    das Kissen ist dir super gelungen. Mir gefällt es sehr gut. Ich drücke Deutschland heute abend die Daumen ;-)... Sonntag dann nicht mehr, weiiilll dann bin ich für Holland :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gerade deinen Post las, schaute mein Sohn mir so halb über die Schulter: "Ooaaah, hast du ein Deutschlandkissen genäht?" "Neee, ist nicht von mir!" "Schaaaaade!"
    Jetzt weißt du Bescheid ;o))).
    Liebe Grüße
    Petra
    (schon etwas genervt, weil mir dauernd Leute über den Weg laufen, die behaupten:"Heute fliegen wir raus!")
    Gimme hope, Joachim........!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    das Kissen ist total klasse ...

    ... na klar hat sich Paul geirrt. Der kommt immer mit Mallorca durcheinander. Deshalb ist das passiert ;o)))

    Liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE kaRLA;
    DAS IST EIN SUPER GESCHENK geworden, da freut sich das mädel bestimmt wahnsinnig...klasse...und mein tipp
    3:0 für deutschland (ich mag keine gegentore)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karla,

    Fußballkissen sind immer toll ;-) Mit dem Weltmeister 2010 war's ja leider nichts :-(
    Werde im November wahrscheinlich übrigens als Aushilfsfan für Deine Lieblingsmannschaft auf den Betze fahren. Wehe, die gewinnen nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen