Donnerstag, 29. Juli 2010

wieder zurück,...............


schön wars,.....aber kalt...(bibber)..........und leider auch nicht immer trocken...............

(wird immer besser,......grins...........und ist jetzt auch schon fast gerade ;o))

aber wir hatten trotzdem viel Spaß, und erholt haben wir uns auch ;o))


Einige tolle Dinge gesehen...... und nette Bekanntschafften gemacht,............ ;o))

bei dieser Masse ist Joline die Lust aufs sammeln fast vergangen,..........*g*.........
Außer jeder menge "Wäsche".............grins............haben wir noch jede menge andere schöne Erinnerungen wieder mit nach Hause gebracht,........*g*...........
in der nähe war sogar ein total süßes kleines Stofflädchen,.............grins...........
(da konnt ich mich nicht wirklich bremsen ;o)))


so,......das waren nur ein paar kleine Eindrücke,...........

außer der Wäsche warten noch ca 6 kg Johannisbeeren aus Muttis Garten die unbedingt zu Gelee verarbeitet werden wollen,....................

Euch allen noch einen schönen Abend,..
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wellcome Back!!!!!

    Schöne Bilder!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karla,
    schön, dass Dich das Bloggerland wieder hat. Tolle Fotos hast Du mitgebracht, da keimt bei mir schon wieder die Urlaubssehnsucht auf :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen Zuhause. ;)
    Schön, dass Ihr erholt seid und viiiiel Spaß beim Gelee zubereiten! :)
    Ich mach mich gleich wieder an mein Mürbeteigexperiment No. 1.
    Außerdem muss noch ein T-Shirt gepimt werden, ein Erinnerungsbuch gemacht, eine Liste für's Klottenpacken, Leuten telefonisch in den A... getreten und... aaah. Was mache ich eigentlich noch hier?*bin weg*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: willkommen zuhause! Die Fotos sehen toll aus! Was für eine Muschelflut,- da könnt Ihr ja das maritime Bastelfieber nun voll ausleben :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist!
    Tolle Bilder und Muscheln kann man nie genug haben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu, schön, dass du wieder da bist :-). Es ist eine Kunst, das beste aus dem Wetter zu machen, was man bekommt :-). Es scheint so als wenn du es geschafft hättest. Schön, das ihr erholt seid. Viel Erfolg mit den Johannisbeeren ;-). Vllt kommen ja ein paar Heinzelmännchen wegen der Wäsche ?! Ich würds dir wünschen.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen