Dienstag, 17. August 2010

so;............

ab jetzt haben Fett-Spritzer bei mir keine Chance mehr!!!


gestern hab ich mir mein Lieblingsschirt beim kochen versaut ;o((,................und ab heute trage ich eine Schürze ;o))

(Hätte mir das einer vor´n paar Jahren gesagt hätte ich mich kaputt gelacht und abgestritten,........grins..........)

was macht ihr denn bei diesem scheußlichen Wetter.........
ich wünsche mir für den Rest der Ferien Sonne!!!..............

liebe grüße

Kommentare:

  1. Arbeiten..hahaha....
    Die Schürze sieht Top aus, aber ich gestehe, ich trage seit Jahren schon eine Schürze, hat auch schon ein paar Jährchen auf den Bucken (ca 40 Jahre), betüddeln tu ich sie aber nicht, da sie von meinem Vater ist.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe mal grad das Muffinrezept abgeschrieben und werde gleich zur Tat schreiten :).
    Früher fand ich Schürzen auch total spießig, aber nach einigen bespritzten Sachen sehe ich die Dinge auch anders und tendiere eindeutig zur Schürze :D.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze auffe arbeit :-))Von daher leide ich nicht ganz so unter dem schlechten Wetter. Trotzdem, selbst arbeiten macht mir mehr Spaß, wenn die Sonne scheint :-).

    Und die Schürze ist cool, wobei ich trotzdem keine Trage - aber dann eben ältere T-Shirts bei der Hausarbeit und beim kochen ....

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ferien sind bei uns ja schon eine Weile rum, also geht ein Großteil des Tages für Schule und Arbeit drauf *örks* Und ansonsten freuen wir uns auf hoffentlich bald schöneres Wetter.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schürze! Ich trage auch meist eine. Und trage ich keine, bereue ich's meist nach diversen Spritzern....
    Was soll man bei dem Wetter schon machen, diverse Ausflüge sind bisher ins Wasser gefallen. Heute stand Kino auf dem Programm ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen