Mittwoch, 15. September 2010

heute also Streifen ;o)))



beim Thementag,...........

kein Problem,.....
ich backe gerade Muffins und ziehe ihnen ein rot-weiß-gestreiftes "Kleidchen" an ;o)))))


ein nettes Thema und sehr viel einfacher als das letzte,.....grins......
Bei Mr. Linky findet ihr weiter Streifen,..........

Euch einen sonnigen Tag und
liebe grüße

Kommentare:

  1. Dann komme ich späte noch einmal vorbei, wenn die Muffins fertig sind und lecker duften...!

    AntwortenLöschen
  2. Einfacher?...Naja...ich musste ganz schön grübeln.
    Punkte habe ich hier genügend...aber Streifen?

    Einen schönen Mittwoch
    und bis Samstag,Line

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhhhhhhhhhhh - wann sind die Leckerlis fertig????
    Schöne Idee!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!Dann bin ich mal auf deine Muffins gespannt. ich komme gerade ganz deprimiert aus der Schule. Mein letzter Besuch ist nun vorbei und irgendwie hätte es wirklich besser laufen können. Da plant ewigkeiten an einer Stunde und der Fachleiter findet sie nicht gelungen... Wie soll man da noch positiv denken... Umso mehr freue ich mich schon darauf, dich am samstag kennenzulernen und habe hier eine ganz klitzekleinigkeit für dich liegen, über die du dich hoffentlich freust. Will Danke sagen für so viele liebe Kommentare in 1 1/2 Jahren!!!
    Lasse dir ganz viele Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne idee....was bei so einem thema so zu tage kommt ist echt interessant!!! man entdeckt immer wieder neues!!! sind die muffins gut gelungen.....noch ein bild!!???
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  6. Hmm lecker Muffins.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße Laura, die sich gleich mal unter die Verfolger schmuggelt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süße Muffinförmchen :o).

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmmmmhhhh, die fertigen Muffins wären bestimmt auch ein Foto wert gewesen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Lecker! Ich will jetzt auch gestreifte Muffins haben! Danke Karla, für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Hast du den prominenten Herrn neben dem Gestreiften erkannt??? ;-)
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich aber geplättet. Sag mal, wie oft backst du eigentlich? Ich glaube, meine hausfraulichen Fähigkeiten lassen doch zu Wünschen übrig, wenn ich so sehe, was du Tag für Tag zauberst. Oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner ;o)?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen