Freitag, 3. September 2010

irgendwie ist mir heute nach Schokolade,..........


manschmal liegt hier wochenlang ne Tafel rum,...........und wird von mir völligst ignoriert!

und dann,............bekomm ich so einen Heißhunger auf Schokolade,....das ich mich echt bremsen muss........... ;o)))

kennt ihr das auch???
mögt ihr auch schon mal gerne Schoki??

ich hab da mal was über die süße Versuchung gesammelt,......grins.........

habt ihr´s gewusst??
Dunkle Schokolade kann den Blutdruck senken!
(also kann son Stückchen doch gar nicht schlecht sein,.....grins....)

Schokolade enthält dreimal so viel Eisen wie Spinat!!!
(auch gut ;o)))

Frauen in Großbritannien ist es verboten, in öffentlichen vekehrsmitteln Schokolade zu essen.
(weis einer warum???)

und noch was nettes,.....grins.........

Ein Mann fand einmal eine Flasche auf dem Meer treibend.
Er öffnete sie und heraus kam ein Geist, der zu ihm sagte:
"Dafür,das du mich befreit hast, hast du drei Wünsche frei."
der Mann wünschte sich eine Million Euro und-poff!-da war eine Million Euro.
Der Mann wünschte sich ein Cabrio und-poff!-er hatte ein Cabrio!
Und als letztes wünschte er sich, auf alle Frauen unwiderstehlich zu wirken.
Und poff!.....er verwandelt sich in eine Tafel Schokolade! ;o)))

ich nehm jetzt noch ein Stück,....und leg die tafel erst mal ganz weit weg!!........*g*.......

liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Ach Karla, mir brauchst Du das Leid mit der Schokolade nicht klagen, ich kann ein Lied davon singen und ignorieren geht schon mal gar nicht ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Klasse !!! - bin zwar nicht schoki-addict - aber ich finds genial.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lecker*

    Schiki liebe ich auch unhd mir geht es da wie Dir. Wochenlang nix und dann ...

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der war genial :-)))
    LG Anja
    PS habe meinen ersten Granny fertig---ganz alleine geschafft.

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post!
    Es gibt wahrscheinlich eh mehr leckere Schokolade,als tolle,leckere Männer*LOL*

    Line

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Du führst mich jetzt echt in Versuchung, und das, wo ich den ganzen Abend eisern standgehalten und einen Bogen um die Schoki gemacht habe.... :-)

    Aber als erstes musste ich gerade lachen über Deine Posteinleitung... unter dem Motto steht meiner heute auch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, der verwandelte Mann wäre der perfekte Liebhaber für mich ;o). Leider kann ich auch zu oft nicht widerstehen.
    Gl Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. bin leider schokoladesüchtig, aber nur nach der guten sahnigen vollmilchschokolade von m*lka oder l*ndt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,
    da kann ich gut mitfühlen .
    Mich überfällt auch öfters der heißhunger auf Schokolade und da ist ja eine Tafel nichts :-)
    und aus dem Grund kaufe ich auch keine mehr ,aber es ist gut zu wissen das Schoki auch gut für die Gesundheit ist.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen