Mittwoch, 1. September 2010

zum Thema............

Frühstück fällt mir spontan Schoko-Creme ein,......... ;o))

vor ca.7 Jahren sah die Frühstücks-Schnute so aus,...........

naja,...........viel geändert hat sich da bis heute leider nicht,.........grins...........


dadurch das hier alle zu unterschiedlichen Zeiten das Haus verlassen,..........ist bei uns so richtig frühstücken auch leider nur am Wochenende möglich ;o((

dann aber alle zusammen und richtig schön gemütlich,........... ;o))

liebe grüße

Weitere Bilder zum Thema Frühstück könnt ihr hier sehen "klick"

Kommentare:

  1. Oh, die Schnute kenn ich auch ;-)))

    Jeden Mogen bei Annabella zu sehen *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hey Larla
    , die Frühstücks - Schnute ist ja süüüß .
    Aber soll ich mal was verraten , viel anders sieht meine Schnute beim leckeren Nutella - Brötchen auch nicht aus ... ich beisse immer richtig herzhaft ins Brötchen rein ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Haaaha...das kenn ich gut!!! so eine schnute sehe ich morgens auch des öfteren...und das mit fast neun jahren ;-)

    duuuu....du hast gewonnen!! schau doch mal bei mir vorbei ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - so eine süsse Schnute!
    Und diese blauen Augen...... WAHNSINN!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Solche Fotos hätte ich auch noch gehabt. *lach*
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karla,

    bei uns ist auch nur am Wochenende Family-Frühstück angesagt. Ist immer sehr lustig, weil dann die Anekdoten der ganzen Woche zum Besten gegeben werden. Mit dem Kaffee machen wir mal! Vielleicht im November?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...lang, lang ist es her, als solche *Schnuten* bei mir am Tisch saßen, da die Kinder schon sooo groß sind, aber ich kann mich noch gut daran erinnern und mußte schmunzeln...danke Karla für deinen Blogbesuch bei mir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ist das denn? Total klasse, da hat sich wirklich nicht viel geändert. :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. LACH!!!!!!!!!
    Sehr schön ;)))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  10. =) Mein bild siehr ähnlich aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. So sehen die Schnuten bei uns auch oft aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Süüüß! Das ist vor allem der Grund, warum meine Tochter NUR am Tisch essen darf und ihn nur verlassen darf, wenn ich ihr den Mund abgewischt habe. Diese Regel hat sich so aus einigen Erfahrungswerten ergeben...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen